Männer mit Geld sind Attraktiver, stimmt das?

11 Antworten

Geld macht attraktiv, es Imponiert, man kann damit eine Familie versorgen, es zeugt von Einfluss und Fähigkeiten des Mannes. Man zeigt man ist fähig einen guten Job zu machen, ist sozial usw. Im Gegensatz zu selbstverschuldeten, arbeitsscheuen, faulen Hartz4 Typen (alle anderen sind also nicht mitgemeint).

Aber Geld macht nicht glücklich und Frauen brauchen heutzutage weniger dringend einen, der genug Geld für eine Familie heim bringt. Ab einem bestimmten Minimaleinkommen ist es sowieso wichtiger, dass es passt und man sich liebt.

Und das ist auch das Entscheidende, ob jemand bleibt oder geht- nicht das Aussehen oder Geld.

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich finde Männer mit viel Geld meist sogar unattraktiver als Männer mit weniger Geld.

Vorallem junge Frauen legen da sehr viel Wert drauf

also ich bin nun bald 17 und wie schon gesagt interessiert es mich reichlich wenig. Aber ja es gibt viele denen es wichtig ist, einfach um finanziell abgesichert zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige glückliche Beziehung

Geld ist nicht immer Befriedigend und Glückseligkeit verfällt wie die Schönheit einer Frau. 😁

Also ich verdiene gerade mehr als mein Mann und habe bis jt immer mehr verdient und würde auch nichts auf der Welt dies mit mehr Reichtum tauschen.

Du hast leider eine Frau erwischt die ihr Glück wohl mit Geld definiert oder generell falsche Werte hat.

Sie diesen Verlust als Gewinn neuer Erkenntnisse und werde dadurch weiser mit deiner Wahl bei Frauen und gehe es vlt beim nächsten mal langsamer an.

Liebe ist Geduldig und freundlich, sie ist nicht verbissen. Sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab. Liebe verletzt nicht den Anstand und sucht den eigenen Vorteil. Sie kämpft für das gute und hält durch bis zum Ende. :)

RRxxUT
Fragesteller

Ja aber die jungen Frauen sehen das anders, du bist wahrscheinlich älter...

Jaden19  03.02.2020, 22:58
@RRxxUT

Ich bin 21 😅 Alter hat auch nichts mit Weisheit zutun man hofft das manche Weisheit mit ihren Altern dazu erlangen. Aber das kommt an die Lebenseinstellung des Menschen an. Was ihm vorgelebt wird, was ihm eingeredet wird. Manche haben einfach ne schlechte Definition und das ist unvermeidlich in dieser heutigen Zeit.

Finde ich jetzt nicht so, aber für viele bestimmt ja, weil sie selber nix im Leben erreicht haben