Frage von sinuskosinus 10.06.2010

Männer verlassen ihre Frauen nur dann, wenn sie eine andere haben....

• Antwort von Lotti1 10.06.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich denke, dass es so ist. viele männer können gar nicht mehr wirklich allein leben. die meisten frauen nehmen ihnen doch während einer beziehung die arbeit ab. natürlich nicht den job...lach. aber alles drum herum. was versicherungen u.s.w. angeht. die frauen können eher allein leben. die haben auch eher den mut ihre männer zu verlassen...

• Antwort von chromoson 10.06.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Könnte sein, weil Männer ziemlich bequem sind.
    Natürlich kann man das nicht verallgemeinern.

• Antwort von turalo 10.06.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Männer geben nicht gerne was her. Vor allen Dingen merken sie es oft nicht einmal, wenn etwas schiefläuft. Sie warten ab, warten ab, warten ab.... Wenn jedoch eine neue Dame in Sicht ist, geht es oft erstaunlich schnell mit dem Entscheiden. Frauen sind da doch wesentlich anders gestrickt, sie beenden schnell, was nicht mehr taugt. Welches '"System'" das bessere ist? Wer weiß....

• Antwort von Linda1 10.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hauptsache ununterbrochen regelmäßigen Geschlechtsverkehr?

LG

• Antwort von Grobi310 10.06.2010

Ist nicht immer so, aber schon ziemlich oft. Sie sind wirklich schlecht in der Lage, eine Sache vernünftig zu beenden. Aber wenn dem Mann die Hutschnur reisst,weil die Freundin nur zickt und nervt...dann kann es auch schon "mal" vorkommen, dass ein Mann sich trennt, bevor er was neues hat. ;-)

• Antwort von Nachtflug 10.06.2010

Nein, Trennungsgründe sind sehr vielschichtig. Sehr oft sind es auch die Frauen, die einfach nicht mehr wollen. Viele Menschen stürzen sich nicht von einer Beziehung übergangslos in die nächste.

• Antwort von Jeanne26022 26.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das würde ich so nicht sagen ich würde das wahrscheinlich nicht anderst machen und bin eine Frau und hab kein problem es zu zu geben

• Antwort von MarcSu 10.06.2010

Nicht, wenn sie eine Andere haben, sondern, weil sie eine Andere haben.

• Antwort von HeymM 10.06.2010

Eine wissenschalftliche Studie sagt zumindest aus, dass Männer eher Probleme haben verlassen zu werden als Frauen. Und ich kenne einige Fälle wo Männer kurz nach Beendigung einer Beziehung schon kurze Zeit wieder eine neue Freundin hatten.

Ob das aber auf die meisten zutrifft, wage ich zu bezweifeln, da ich mehr Fälle von Trennungen kenne, wo der Mann sich hat gehen lassen und für kurze Zeit anfing sich zu betrinken und lange Zeit keine Frau hatte.

• Antwort von bargi46 10.06.2010

Erst ein neues Nest bauen,Geld in Sicherheit bringen,Gehalt vorher noch runterschrauben,damit wenig oder kein Unterhalt zu zahlen ist und dann nix wie weg.Ich kenne solche Männer aus unserem Bekanntenkreis auch,aber ich kenne auch die,die ehrlich gesagt haben das die Beziehung sich totgelaufen hat und die fair miteinander umgegangen sind.Die Frauen können das aber auch,Mann will in sein Haus,Schlösser getauscht usw.

• Antwort von Antiker91 10.06.2010

Und meine Ex mit ihrem Ex und mit mir. Ich denke nicht, dass man das auf ein Geschlecht beschränken kann.

• Antwort von hhhhh 11.06.2010

es gibt Männer und Männleins. Männer verlassen eine Frau egal ob die nächste vor der Tür steht oder nicht, denn wenn sie eine Frau verlassen hat dies einen Grund der nicht immer eine andere Frau ist. Männleins sichern sich da eher ab und suchen sich erst eine neue bevor sie die alte verlassen, denn alleine kommen sie nicht zu recht. Also gibt es keine generelle Antwort auf diese Frage.

• Antwort von Virginia47 10.06.2010

Glaube ich auch.

Die Krönung war mal einer, der gleich bei mir einziehen wollte. Warum sollte er sich erst ne eigene Wohnung suchen, wenn er dann sowieso wieder bei einer Frau einzieht? Seine LAG wusste natürlich nichts von seinen "Aktivitäten".

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!