Ist mein Schwarm ein fuckboy?

7 Antworten

Mit 13 ist er noch kein fuckboy...

er einfach locker ausprobieren welche Wirkung er auf mädchen hat. Warum sollte er sich mit 13 auch festlegen. Wahrscheinlich hat er noch gar keine Ahnung was Beziehung überhaupt bedeutet und ist auch noch nicht reif dafür.

das muss man mit 13 auch nicht. In diesem Alter sollte man lieber sein Leben genießen

Es ist kein Geheimnis und man sollte das nicht verallgemeinern dass Jungs in der Reife den Mädchen oder auch jungen Damen sehr hinterher sind.
Also nicht so erwachsen, nicht so reif eben wie Mädels!

Dein Schwarm scheint jeden Mädchen schöne Augen zu machen, du bist, wie es aussieht genau soviel Wert in seinen Augen wie viele andere auch. Es kann aber tatsächlich sein, dass er sich bereits eine Ausgekuckt hat! Aber du bist es wahrscheinlich nicht!

Du bist zu Schade um dich mit solch "Playboy" abzugeben. Konzentrier dich auf das wesentlich die Schule, vielleicht lernst du in kürzester Zeit einen neuen Schwarm kennen.

Denn dein jetziger Schwarm meint es sicherlich nicht ernst mit dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

er will dich ein bischen eifersüchtig machen, indem er so tut, als ob er große Chancen bei anderen netten Mädels hat, gut mit ihnen kann, allgemein dort bekannt ist, dort beliebt und gefragt ist u.s.w. das soll Eindruck bei dir schinden und dir sagen, der ist o.k. der ist schon von anderen geprüft worden, den kannze nehmen.

Nun ja, vollkommen durchsichtig und auch potenziell riskant. Er sollte vielleicht erst mal bei dir in die Pötte kommen, weniger mit anderen Mädels, sonst verliert er die Option auf dich, erkennbar an deiner Frage.

Mal unter uns, vielleicht ist er noch ein bischen zu jung/unreif. Wart doch einfach mal ab, ob er sich wirklich um dich/euch bemüht. Gruß

Du kannst dich mit 13/14 ruhig auch mit anderen Jungs unterhalten necken es wird ihn ja nicht stören dann läuft für euch noch bis ca 18 +/- die Wachstumsphase . Also rede dir nix ein von wegen Schwarm apropos schwarm da kommt

ein 😯 Schwarm 🐝🐝🐝🐞 . 😉

Das ist einfach lächerlich, jemanden als einen „Fuckboy“ zu bezeichnen, weil Er ein anderes Verhältnis zu Mädchen hat.

  1. Es gibt normale A1schlöcher, deswegen muss man Sie nicht als „fuckboys“ bezeichnen.
  2. Wenn jemand bei vielen Mädchen gut ankommt, ist er kein „fuckboy“ sondern erst einmal attraktiv.
  3. Wenn jemand mit mehreren Mädchen etwas am laufen hat, ist er kein „fuckboy“ sondern selbstbewusst, offen.
  4. “Fuckboy/fuckgirl“ existiert nicht, das ist nur die armselige Art jemanden zu beleidigen.

Lass ihn in Ruhe, o. versuche es.