Schwarm aus Parallelklasse ansprechen?

3 Antworten

Es kommt mir auch so vor, als ob er selbst auch nicht ohne Interesse an dir ist. Und vielleicht ist er einer, der nicht gerne Mädchen anspricht. Vielleicht hat er öfters einen Korb bekommen. Könnte sein, dass es an dir liegt. Sprech ihn an, ich wüßte auch schon was. Privat? ;-)

Wie wärs wenn du zu ihm hingehst und hi sagst und dann fragst, welchen Kurs er jetzt belegt und ihr dann darüber etwas redet und ins Gespräch kommt, wäre das eine Sache die du in Betracht ziehen würdest?

Tripper  10.02.2019, 19:51

Ich unterstütze diesen Vorschlag. Dein Vorwand kann halt genausogut sein, das du ihn anziehend findest und deshalb mit ihm reden willst. Du musst nicht deinen Kakao auf ihn verschütten oder sowas ;)

Vielleicht wenn du einbisschen unsicher bist kannst du mit deiner Freundin zu ihm hin gehen und einfach anfangen mit ihm über was zu reden oder du suchst ihn auf Instagram oder du kannst ja mal gucken wo er grad Unterricht hat und Dann kannst du mit irgendein Aufwand dahin gehen oder du verabredest dich mit sein Freund du meintest ja du bist mit seinen Freund befreundet also verfärbtester du dich mit ihm und sagst nimm ein paar Freunde mit und dann nehme ich auch ein paar Freunde mit und außerdem bin ich mir sicher das wenn du ihm sagen würdest das du auf sein Freund stehst würde er es seinen Freund sofort sagen deshalb kannst du ja seinen Freund sagen das du ihn hübsch findest und wenn dein schwarm das erfährt hat er vielleicht mut dich anzusprechen

Wie alt ist er eigentlich ?

anna384
Fragesteller

Gute idee ich glaube das könnte ich sogar versuchen, wenn ich jemanden hübsch finde heißt es ja nt dass ich auf ihn stehe aber er könnte sich das dann ja denken! Wir beide sind 14