Mädchen sitzt sich neben mir auf Bank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nächste mal gehst du hin, und sagst :na wir kennen uns doch glaub ich. Du warst doch neulich auch hier gesessen. Hatte nur leider keine Zeit mehr. Hast du Whatsapp? Vielleicht können wir uns schreiben.?"

Einfach machen. Man bereut sonst, dass mans nicht versucht hat.

kev111
Fragesteller

Stimmt ;) bin aber sehr schüchtern

Siedler20  03.01.2019, 22:31

Musst nicht sein. Dem Mädchen hast du gefallen. Aber ich kenne das grad wenn einem jemand gefällt ist es oft schwer. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Übrigens ich finde schüchterne Jungs und Männer sehr interessant. Mir gefällt das.

kev111
Fragesteller
@Siedler20

Ich hab sie direkt vor mir sitzen sehen und dachte dran wie hübsch sie ist. Dann würde ich schüchtern und bin weg gegangen. Woher weißt du das ich ihr gefallen habe? Glaubst du sie kommt morgen wieder?

Siedler20  03.01.2019, 23:19

Ob sie wieder kommt... Ich hoffe es für dich. Wenn sie dich dauernt angeschaut hat hast du ihr gefallen. Bestimmt.

kev111
Fragesteller
@Siedler20

Wie soll ich dann reagieren? Hast du Tipps nicht schüchtern zu werden?

Siedler20  04.01.2019, 00:10

Naja das kann man nicht so beeinflussen. Du wirst sicher richtig herzklopfen haben. Aber es kostet dich doch nur 2 Minuten. Oder wie wärs wenn du sie siehst. Dann gib ihr einfach einen Zettel mit deiner Nummer. Geh hin sag , ich würd mich freuen wenn du anrufst oder schreibst. Dabei lächelst du sie an. Du kannst dich rumdrehen und gehen. Dann hast du Mut bewiesen. Sie wird sich freuen. Und trotzdem kannst du keinen direkten Korb bekommen. Das einzige was du dann machen musst ist abwarten. Kann aber sein, dass sie sich vielleicht nicht am selben Tag meldet. Keine Panik. Ich denke da an mich zurück.

Siedler20  04.01.2019, 17:19

Hallo. Musste grad an dich denken. Hast du das Mädchen heute gesehen?

Naja weg gehen ist ein klares Zeichen "Ich habe absolut 0 Bock auf dich.". Klar kannst du wieder zu ihr hin und sich nach ihrer Nummer oder so fragen, aber vorerst hast du ihr ein klares Signal gegeben: Du hast kein Interesse.

Wie du das änderst, naja das ist eine andere Frage.

kev111
Fragesteller

Ich hab Interesse. Ich hatte nur Angst, wegen ihren Freunden. Ich will mit Mädchen alleine sprechen und nicht wenn sie bei ihren Freunden ist

Pitufenot  03.01.2019, 16:40
@kev111

Ja aber du verstehst doch sicher, dass wenn du auf stehst und weggehst (egal aus welchen Gründen du es gemacht hast), dem Mädchen das Signal sendet: Ich habe kein Interesse an dir, du bist mir sogar so unangenehm, dass ich jetzt weggehe.

kev111
Fragesteller
@Pitufenot

Das habe ich in dem Moment vergessen. Wie kann ich das besser machen?

Pitufenot  03.01.2019, 16:43
@kev111

Außer zu ihr hingehen (egal ob sie in einer Gruppe ist oder nicht) und direkt nach ihrer Number fragen, wüsste ich nichts, was da helfen könnte.

Vielleicht ist sie ja total resistent und setzt sich wieder neben dich (was ich nicht glaube, aber wer weiß). Dann musst du sie aber auch direkt nach ihrer Nummer fragen, wenn du da lange rumtust wird das garnichts.

Pitufenot  03.01.2019, 16:48
@kev111

Aktiv auf sie zu gehen und nach ihrer Nummer fragen, wie auch immer.

kev111
Fragesteller
@Pitufenot

Was ist, wenn ich zu ihr hin gehe und sie küsse?

Pitufenot  03.01.2019, 16:55
@kev111

Dann haut sie dir eine rein und du hast eine Anzeige am Hals wegen sexueller Nötigung. Viel Spaß damit jemals einen ordentlichen Job zu finden.

kev111
Fragesteller
@Pitufenot

Sie wollte mich vorhin einfach küssen? Ich kenne sie nicht mal

Pitufenot  03.01.2019, 17:00
@kev111

Ne, sowas lass lieber sein. Sei nett und humorvoll zu ihr und frag sie nach ihrer Nummer, auch wenn sie in einer Gruppe oder so ist.

Wenn sie dir die Nummer gibt ist alles gut, wenn sie nicht will, sei ein Mann und akzeptiere es und geh weg.

Alles andere (einfach küssen oder so) ist ein absolutes Disaster. Lass sowas sein, das funktioniert vielleicht in Filmen aber nicht im echten Leben.