Frage von Josch1996, 263

Das schönste Mädchen der Welt sitzt neben mir. Was soll ich tun?

Ich warte hier in Berlin auf meinen 90 Minuten Verspäteten ICE nach Köln.

Neben mir hat sich vor einer halben Stunde ein Mädchen in meinem Alter (18) hingesetzt welches wirklich voll und ganz meinem Typ entspricht.

Bevor sie sich zu mir gesetzt hat , schaute sie mich auf dem Weg zur Bank bestimmt 4 Mal lächelnd an.

Auch ich konnte den Blick nicht von ihr lassen.

Als sie neben mir saß schaute sie auch immer wieder unauffällig zu mir herüber .

Ich würde sie gerne ansprechen denn immerhin muss ich noch eine Stunde auf den Zug warten , doch jetzt gerade hat sie sich Kopfhörer aufgesetzt und es sitzen noch andere Leute auf der Bank .

Was soll ich tun , ich will sie kennenlernen!!!

Antwort
von Herb3472, 108

Entweder das Leben der versäumten Gelegenheiten leben, damit bist Du auf der sicheren Seite.

Oder sie ansprechen und das Risiko eingehen, abzublitzen. Deine Chancen scheinen ja nicht schlecht zu stehen, wenn sie Dich vorhin so lange angeschaut hat.

Sehr viel kann Dir ja eigentlich nicht passieren, oder? Ich würde mich für die zqeite Variante entscheiden. Es wird Dich sicherlich nicht Kopf und Kragen kosten, könnte aber Dein Leben sehr positiv verändern!

Antwort
von Raylobeen, 140

Tipp sie an und frag sie ob sie die Verspätung auch nervt, so kommst du schnell ins Gespräch :=

Antwort
von LGBTsupport, 135

Sprich sie einfach an, stell dich vor und halte ein bisschen Smalltalk.

Viel Glück ^^

Antwort
von KaminaH, 65

Frag sie vlt was für Musik sie da hört. Als anfang für ein Thema

Antwort
von MyAnatomy, 124

Frag sie wohin sie so spät noch fährt das es gefährlich ist und so. Dann kannst du dich vorstellen und am besten von dir selber erzählen und erstmal weniger Fragen an sie stellen. So mitten in der Nacht ein Kerl der aufdringliche Fragen stellt passt nicht:). Und bevor ihr euch aus den Augen verliert frag sie nach ihrer Nummer(od. umgekehrt)...das sie dich anrufen soll / schreiben damit du weisst das sie sicher angekommen ist. Aber erst ganz am Schluss wenn ihr eine Weile im Gespräch wart und du das Gefühl hast das sie auch Interesse hat. Viel Glück! ( und berichte dann hier unten mal wie es war, interessiert mich😂)

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Haha mich auch:D

Kommentar von Nachtflug13 ,

Mich auch 😂 und die Idee mit Nummer geben und sagen wenn sie heil angekommen ist finde ich echt gut (:

Antwort
von Kampfkatze123, 57

Frag sie ob sie kurz auf deine Sachen aufpassen kann weil du dir etwas holen möchtest... Dann holst du ihr Etwas süßes als Dankeschön und schwupp kommt ihr ins Gespräch frag sie wohin Sie will und was sie dort macht undso...

Kommentar von Herb3472 ,

Sorry, falschen Pfeil erwischt - sollte ein Pfeil nach oben sein :-(

Kommentar von GoldenNinja ,

sorry hab den Pfeil nach unten nur geklickt, weil ich wissen wollte ab man das wirklich nich ändern kann :'(

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Alles klar:,D

Antwort
von meterano7, 25

Haste jetz ihre Nummer? Schreib mal ne Auflösung xD

Antwort
von toniaf, 65

Sprich sie einfach an und frag auf jeden Fall wegen ihrer Nummer.
Viel Glück;)

Antwort
von hhzlol, 84

Frag sie einfach. Wenn sie dich auch angeguckt hat, dann interessiert sie sich für dich

Antwort
von catweasel66, 84

frag sie ob sie mal kurz auf deine sachen aufpassen kann und hol ihr ein duplo als dankeschön


Kommentar von Josch1996 ,

Super Idee !! Vielen DANK ! 

Kommentar von catweasel66 ,

jetzt das telefon in die tasche und ran an die süße maus...die uhr tickt  .....

Antwort
von Hardy3, 96

Wenn du wartest, ist die Gelegenheit für immer vorbei. 

Antwort
von Lance3015, 56

ja mich würden auch die anderen leute stören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community