vergesse immer wie mein Schwarm aussieht , warum?

3 Antworten

WEißt du was? das ist bei mi´r genau so! :D Wenn ich dann an ihn denken möchte oder so, weiß ich einfach nicht mehr wie er aussieht, und bei allen andern weiß ichs. ich glaube das ist normal:)Viel Glück euch;)

Weil du deinen Schwarm jedes mal neu entdecken möchtest.

Wenn du ihn immer nur von weitem siehst, dann projizierst du irgendwelche Mädchenfantasien, die aber nichts mit der Wirklichkeit über ihn zu tun haben.

Wenn du mal länger mit ihm reden würdest, wäre alles schon ganz anders, mit Sicherheit.

Gartenschorle
Fragesteller

Neeein , wir sind sogar gute Freunde , ich seh ihn immer , wir reden sogar sehr oft :(