In jeder Beziehung betrogen worden..

21 Antworten

Ich kann dir einfach mitgeben, das sich die Zeiten heute sehr verändert haben. Die meisten machen sich keinen Kopf um das Thema fremdgehen, überall gilt es als "normal" siehe gzsz Thema 3er Beziehung, damit wird genauso offen umgegangen, wie mit dem Thema Swinger Club..... junge Leute sehen es überall ständig und somit ist es für sie fast normal und weniger schlimm. Flirte ruhig selber mal und mach ab u zu mal dein Ding. dein Freund soll sehen, das er dir wichtig ist, aber du solltest selber auch ein eigenes Leben haben und Dein Leben sollte sich nicht nur um den einen Mann drehen....Wenn du zu berechenbar bist, sinkt die Spannung u vielleicht auch das Interesse... einfach mal nicht JA zu allem sagen u nicht das machen, was er erwarten würde. viele Männer sind ja angeblich Jäger ;-) ich finde es auch langweilig, wenn mein Partner zu allem ja u Amen sagt und ständig das tut um es mir recht zu machen. Ich denke dabei immer an einen Buchtitel der heißt: "Böse Männer kommen in jedes Bett" da ist was dran....

rudelmoinmoin  08.01.2013, 12:00

>"Böse Männer kommen in jedes Bett" da ist was dran....< nicht nur böse "männer"

Ich weiss nicht wie alt du bist. Betrogen zu werden ist ja oft der Sex mit jemand anderem - daher natürlich die Überlegung ob es sein kann dass der Partner mit dem Sex nicht sonderlich happy ist/war.

Im Grunde liegt das Betrügen nicht an dir - sondern daran dass über Probleme nicht gesprochen wird. Das sollte das Wichtigste in einer Beziehung sein. Beziehung bedeutet viel Pflege - aber das haben leider viele Menschen - und vor allem Männer - nicht bregriffen.

Nicht Nettigkeit, aber Deinen falsche Menschenkenntnis wird bestraft. Du solltest Dich fragen, ob etwas an den Typen Dich anspricht, das anderen eher sagen würde "Achtung, Betrüger - Finger weg". Oft sind Betrüger z.B. besonders charmant, das ist aber nicht Ehrlichkeit.

Wie sollen fremde Menschen dir dazu einen Rat geben? Der einzige Rat den ich dir sagen kann ist: frag genau das deine Ex-Freunde. Frag alle nacheinander warum sie dich betrogen haben, wie du aus ihrer Sicht als Freundin warst und was ihnen vllt gefehlt hat oder zuviel war.

Denk daran: Du siehst immer nur deinen Blickwinkel. Ich will jetzt nicht sagen, dass du nicht eine liebenswerte Person bist (das kann ich gar nicht beurteilen). Aber häufig kommen Verhaltensweisen ganz anders an, als man sie beabsichtigt hat oder man sieht sich selbst unter Umständen besser oder schlechter als einen andere sehen.

Außerdem: Jeder Mensch wird in seiner gesamten Kindheit geprägt. Den größten Anteil daran haben die Eltern..aber auch Freunde, Leherer, Mitschüler, Verwandte und natürlich Erfahrungen. Du wirst dich immer zu den Leuten hingezogen fühlen, die auf deine Prägung passen. Ein Bsp: Eine Frau wurde in ihrer Kindheit immer vom Vater verprügelt, ihre Mutter ebenso. Diese Erfahrungen vom Vater haben sie geprägt..auch das passive Verhalten ihrer Mutter hat sie geprägt. Sie ist nun erwachsen und was hat sie wohl für einen Mann? Einen Schlägertypen, den gerne mal die Hand ausrutscht. Einfach weil sie ein Opfertyp ist. Sie steht unbewusst auf starke, patriarchische Männer, obwohl sie bewusst weiß, dass das nicht gut für sie ist. Ein Kerl, der gerne Macht ausübt "bedient" ihre Prägung..sie ziehen sich an wie zwei Magnete.

Denke nicht, dass du etwas falsch machst. Wahrscheinlich liegt es einfach an deiner Wahl der Partner.