Warum kann ich keine langfristige Beziehung führen?

3 Antworten

unsere Beziehung läuft perfekt , wir sind genau gleich und haben viel Spaß lieben einander unendlich , sie tut alles für mich , behandelt mich wie eine Königin und wir haben sehr selten Streit .

Liest sich wie der Tod.

und 2 habe ich da genau so mach einer Zeit keine Lust mehr gehabt obwohl der alles für mich getan hat .

Ebenso.
Du bist der Typ, an dem nette Männer oder Frauen verzweifeln. Vielleicht brauchst du einen Freund oder eine Freundin, die dich verkloppt.

Zumindest aber musst du ständig herausgefordert oder angegriffen werden.

Du wirst wohl erst im Unglück glücklich.

Ich denke, du solltest mit ihr darüber reden. Ehrlichkeit ist in einer Beziehung wichtig.

Warum möchtest Du denn alleine sein? Um andere Frauen kennenzulernen? Oder weil Du manchmal deine Ruhe benötigst?

User2709431
Fragesteller

Beides ja

nochnefrage  29.11.2021, 18:04
@User2709431

Vielleicht ist dann eher eine offene Beziehung für dich geeignet?

Ruhe ist ja auch eine Frage von Einigung.