Beziehung weiter machen?

1 Antwort

Nope. Es ist weder dir selbst fair gegenüber noch fair gegenüber deinen Partner. Die Tatsache das du gerade jemanden kennen lernst obwohl du noch in einer Beziehung bist ist echt scheisse gegenüber deinem Partner.

Wiederum kann ich verstehen das du aus dieser toxischen Beziehung entkommen willst. Deswegen meine Antwort trennt euch. Es ist für beide das beste zudem seit ihr nichtmal soo lange zusammen