Meinem Ex noch eine Chance geben?

5 Antworten

Würde nicht zu ihm zurück gehen. Er behandelt Dich nicht gut. Was soll dieses ganze provozieren? Und er hat Dich schon einmal angelogen. Das wird er wieder tun wenn es ihm in den Kram passt. Klingt für mich so das er nur wieder eine Beziehung mit Dir möchte weil es bequem für ihn ist...weil er dann wieder Sex und alles bekommt was er will. Du solltest Dir mehr wert sein. Geh nicht zu ihm zurück.

Hallo ich bin eigentlich immer dafür, dass man sich eine neue Chance geben kann nach einer Trennung wenn man die Probleme offen anspricht die zu der Trennung geführt haben. In eurem Fall habe ich da ehrlich gesagt etwas Bauchschmerzen und zwar aus dem Grund, dass er Dich am Telefon so provoziert hat und du dadurch verletzt warst, Und das hat er ja laut Deinen Aussagen öfter gemacht. Fakt ist, dass Du das Verhalten Deines Freundes nicht ändern kannst. Das bedeutet, dass Du mit seinen Eigenschaften und Macken leben musst. Dir Wahrscheinlichkeit das jemand komplett verändert ist gegen Null. Du musst nun also für Dich entscheiden, was Du bereit bist zu geben. Wenn Du mich fragst, hast Du einen Freund verdient der Dich mit Respekt behandelt und der auf deine Grenzen achtet. Alles Gute Dir und einen schönen Feiertag:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
dass er noch nie was mit seiner lesbischen besten Freundin hatte, dies war aber nicht der Fall die hatten sich geküsst und er hat es mir irgendwann random erzählt & ich habe es dann beendet daraufhin, weil ich lügen nicht toleriere.

Frauen 😂😂😂

... Dramaqueens, wenn es darum geht, was sie im Grunde nichts angeht, weil Ex-Beziehungen mit aktuellen Beziehungen keine wirkliche Rolle spielen.

... und als ob Frauen nur und immer die - volle - Wahrheit erzählen.

Kindergarten.

Naja nach all unseren Streitigkeiten damals,

... die es sicher auch wieder geben wird.

Eure zwei Versuche waren deiner Schilderung nach von Streitigkeiten, Vertrauensproblemen und unreifen Verhaltensweisen geprägt. Warum sollte das plötzlich anders sein?

Dein ex ist nicht ohne grund dein ex.

Würde ich definitiv nicht machen