Was soll ich machen?

5 Antworten

Du bist vulgär und hörig und einfach auf dem Holzweg. Lerne konsequent zu sein und gib Deinem Macker ein OneWayTicket to the moon.

Es wird Zeit das Licht in dieser Beziehung auszuknipsen.

Ich zitiere mal Apache: "Warum tust du dir das an?"

Offensichtlich priorisiert er seine Freiheiten und andere Frauen über eurer Beziehung. Das macht dich und eure Beziehung kaputt.

Führe keine Beziehung, in der du dich schlecht fühlst. Das ist Zeitverschwendung und macht sowohl physisch als auch psychisch krank.

Alles Gute

Dann verabschiede dich von ihm, wenn er meint so drauf zu sein. Was willst du denn mit so einem? Er beachtet dich anscheinend ja nicht mal.

Es interessiert mich wirklich ganz ehrlich warum ist man mit so jemandem zusammen ?

Es gibt so viele Männer die sich eine Freundin wünschen und die so wahnsinnig viel für die tun würden.

Was hält dich bei ihm ? Was ist so toll an ihm das du mit ihm immer noch zusammen bist ?