Attack on Titan Mauern?

7 Antworten

Es gibt 3 Mauern. Die Äußerste ist die Mauer Maria, die Mittlere Rose und die Innerste ist Sina. Es gibt bei jeder Mauer 4 Bezirke im Norden, Süden, Osten und Westen (bsp. Shiganshina ist der südliche Bezirk der Mauer Maria). Zwischen den Mauern sind Dörfer, da leben allerdings nicht viele Menschen.

Die Menschen kann man auch in Klassen einordnen. Die Leute bei der Mauer Maria sind 3te Klasse, bei der Mauer Rose sind sie 2te Klasse und bei der Mauer Sina 1te Klasse. Das heißt, je inniger man lebt, desto mehr Wert und Wohlhaben hat ein Mensch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Es gibt 3 Ringe.

Je weiter innen du bist desto mehr bist du geschützt, weshalb da die wertvollen Leute wohnen.

Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Ich sehe gerade, dass das schon erklärt wurde aber egal:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Was gibt es da nicht zu verstehen? Es gibt 3 Mauern. Maria, Rose und Sina. Je weiter innen man in den Mauern lebt desto wertvoller ist deren leben. Um die ganz außen kümmert sich niemand. Vor Mauer Maria leben die Titanen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
 - (Filme und Serien, Anime, Attack on Titan)