Attack on titan(namen)?

Am besten mit dem japanischen name danke

4 Antworten

Angesehen von Staffel 4 haben sie keine speziellen Namen.

  1. »Attack on Titan« aka »Shingeki no Kyojin«
  2. »Attack on Titan Staffel 2« aka »Shingeki no Kyojin Season 2«
  3. »Attack on Titan Staffel 3« aka »Shingeki no Kyojin Season 3«
  4. »Attack on Titan Staffel 3 (Teil 2)« aka »Shingeki no Kyojin Season 3 (2019)«
  5. »Attack on Titan Final Season« aka »Shingeki no Kyojin: The Final Season«
Patrick527949
Fragesteller

Also habe da eine liste im internet mit den staffeln gesehen und da haben die name

OuroborosS  05.03.2021, 20:15
@Patrick527949

Vielleicht hast du die OVA's, Special Episodes oder Filme gesehen, denn ansonsten sollte die Staffel keinen anderen Namen haben.

Staffel 1 : Feuerroter pfeil

Staffel 1 (2 hälfte) Flügel der Freiheit

Staffel 2 : Gebrüll des erwachens

Staffel 3 : gibt es kein Namen

Ich würde aber die Staffeln einfach anschauen. Die Filme sind nichts für leute die es gar nicht geschaut haben

haben die staffeln von aot namen??

falls du noch den manga nicht gelesen hast, darf ich dich ein bisschen spoilern???

Patrick527949
Fragesteller

Ja habem die aber ka welche die reinfolge ist