Frage über Attack on Titan?

4 Antworten

Ich habe vor ca. einem Jahr angefangen Attack on Titan zu schauen und ich fand es am Anfang sehr brutal, da es viele Traurige Tode mit Blut etc gibt, jedoch hat der Anime auch eine schöne Seite; Freundschaften, es ist so schön.

Außerdem ist die Story hinter AoT sehr spannend, finde ich zu mindest. Kann dir Attack on Titan weiter empfehlen, es ist ein Meisterwerk.

Ist schon brutal aber es ist nicht so schlimm, da Wit Studio auch einige brutale Szenen vom Manga zensiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Manchmal schon, ja. Auf die gesamte Screentime gesehen kommt es aber nicht sooo oft vor.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Hallo

Attack on Titans ist einer der brutalsten und Storymäßig interessantesten Animes, die ich kenne.

Dieser Anime macht alles richtig, uns in eine Welt voller Unterdrückung, unnachgiebiger Gewalt und Streben nach Freiheit zu entführen.

LG