Hilfe meine Ex zerstört mein leben?

6 Antworten

Deine Ex scheint Dir schaden zu wollen.

Hat es ja geschafft.

Zukünftig bitte keine Infos über eine neue Freundin preis geben.

Ex aus Deinem Leben streichen.

Das Mädchen, das Du verloren hast, war anscheinend nicht die Richtige, da sie sich vertreiben ließ.

Du weißt, was zu tun ist.

Alles Gute für Dich.

Ich vermute, dass sie dich zurück wollte. Soviel Einsatz ist selten.

sie hat direkt das Mädchen angeschrieben und lügen Gerüchte an sie verbreitet. Somit hab ich das nette Mädchen verloren.

Wenn sie einer instabilen Ex Glauben schenkt und sich von dir entfernt, dann war sie nicht genug von dir überzeugt.

Ich würde Mal sagen selbst schuld, wenn du eine potenzielle Partnerin, gleich publik machen musst! Nein im Ernst, sei einfach etwas feinfühlige und lass sie einfach in Ruhe. Da muss man nicht noch die Flamme wieder anheizen in dem man dies zum Thema macht. Steht einfach darüber und beim nächsten Versuch bist du etwas vorsichtiger das sie kein Kontakt aufnehmen kann. Eventuell kannst du bei der vermeintlich verloren geglaubten Partnerin noch die Bögen wieder glätten!

Gib ihr ein Ding und eine Kombo danach wird sie nie wieder was über dich sagen