Warum glauben Menschen lügen und lachen einen aus?

5 Antworten

Ich arbeite im spezialtiefbau und eine kolle gin ab ich habe ihnen vergeben und bin jetzt länger dabei und sie trauen sich jetzt nichts mehr manchmal dich zu Herzen nehmen ein Sport sehen einfach weiter rennen und nicht aufgeben.

Mobbing ist dasselbe wie Rassismus .

Kein Rassist ist wirklich Rassist. Es ist nur ein Mangel an selbstvertrauen und erfolgen.

Und wer andere mobbt der tut das rein aus seelischer Schwäche heraus.

Mobbing ist sowas wie das Kompliment des äußerst primitiven und ungebildeten Geistes.

PiriMephisto  11.01.2023, 23:26

Ich arbeite im spezialtiefbau und meine älteren Kollegen haben mich sehr lange gemobbt, gelacht, meine Kleidung zerissen von meiner Arbeitskleidung, habe ihnen vergeben und bin jetzt länger dabei und sie trauen sich jetzt nichts mehr,weil ich besser größer Stärker und schlauer bin. Manchmal solltest du dir das nicht zu Herzen nehmen .Sieh einen Sport darin.

Mobbing ist dasselbe wie Rassismus .

Kein Rassist ist wirklich Rassist. Es ist nur ein Mangel an selbstvertrauen und erfolgen.

Und wer andere mobbt der tut das rein aus seelischer Schwäche heraus.

Mobbing ist sowas wie das Kompliment des äußerst primitiven und ungebildeten Geistes.also bleib mir ja Stark.

PS du musst nicht groß,schlau, schön und Stark sein um das zu überleben, sondern musst einfach nur überlebt haben, dann wächst du daran.

Weil die Lügen meistens spannender sind, als die Wahrheit. Was blöd ist, aber leider die Wahrheit ist. Sie wollen nur das spannende und lustige hören und verdrängen die langweilige Wahrheit.

Kann man auch als Lust befriedigung bezeichnen.

Das ist Mobbing, Rufmord und ein ganz primitives Verhalten, sich auf Kosten Anderer selbst zu eröhen.

Lass sie reden. Du weißt genau was die Wahrheit ist und du brauchst dich für Gerüchte nicht rechtfertigen. Wenn’s einfach doofe Witze sind, lach mit.

Gutgläubigkeit, Naivität. Das du nicht weißt warum man dich auslacht nennt man Unwissenheit.