Was tun gegen Lügner?

4 Antworten

Ich würde ein Rundschreiben an alle schicken und sie über die Person informieren, die so lügt.

Und wie ein @HarryXXX schon schrieb, würde ich zur Polizei gehen, denen das zeigen und schildern und die gehen der Sache nach, wenn Du Anzeige erstattest.

Ich wünsche Dir, dass Du alles schaffst und Du Erfolg hast.

Alles Gute 🙂👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sneazyyy123
Fragesteller

Danke werde versuchen meine Mutter davon zu überreden eine Anzeige zu erstatten

Nun der Standort ist doch Instagram - sagst Du. Also log Dich dort ein und such danach.

Da kannst Du nichts heraus finden. Dazu müsste Anzeige erstattet werden und dann könnte sowas ggfls nach Richterbeschluß durch die Behörden erledigt werden.

Hallo, wir haben eine Firma und sind auf einen Lügner hereingefallen! Er hat Geld kassiert und nicht abgegeben. Er war für mich wie ein Bruder! Menschen können so täuschen!