Wie Kontakt mit Kellner aus de Urlaub aufnehmen?

4 Antworten

Mensch, lern daraus fürs nächste Mal !! :D Aber gib nicht auf ! Was wenn du den Kofferboy mal fragst ob er das irgendwie für dich rausfinden könntest, ihm deine Situation schilderst, da einfach ehrlich zu ihm bist, vielleicht spricht er dann ja mal mit dem Personal vom Restaurant und kann dir Daten geben.. Weiss nicht ob ein Manager auf solch eine Anfrage groß antworten wird 😄 Könntest auch mal anrufen, vielleicht hast du eine nette Dame am Telefon die deine Situation versteht und loszieht um zu fragen 🤔🤔 Versuchen kann mans ja irgendwie !

Vergiss es ganz einfach.

Urlaubsbekanntschaften sind meistens mit dem Ende des Urlaubs zu Ende. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Nicht umsonst heißt es: Aus den Augen, aus dem Sinn.

Auch als Neffe des Chefs muss er nicht jeden mit Namen kennen der dort arbeitet, und wenn dann wird er ihn dir nicht verraten. Ihn anderswie ausfindig zu machen wird schwierig. Außerdem weißt du nicht ob er wirklich Interesse hatte oder mit anderen genauso flirtet.

Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass er nur freundlich war. Natürlich wünschst du dir, dass da mehr wäre, jedoch kann ich dir aus Erfahrung (arbeite als Kellnerin) sagen, dass manche männlichen Kollegen das gerne ausnützen, wenn sie sehen, dass jemand drauf anspringen könnte. Sie erhalten dadurch mehr Trinkgeld. Blöd natürlich, wenn ihnen dann mal wieder eine nachläuft. Also behalte dir bitte das bisschen Würde und lasse ihn in Ruhe. Zudem kommt in ärmeren Ländern noch dazu, dass die natūrlich schon gerne nach Europa heiraten wollen, da spielen sie dann auch mal gerne die grosse Liebe vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung