Was bedeutet es wenn ein Mann einer Frau extrem auf die Brüste starrt?

10 Antworten

Dass sie evtl.übertreibt

.. oder der Mann halt auf deiner Party betrunken ist

Komisch dass es meist solche mit Wahnsinns- Dekolleté sind und sich pikiert fühlen

Das bedeutet, dass sie ihm extrem gefallen und es ihm egal ist, dass ihr das auffällt.

Gedanklich hat er sie schon geheiratet. Spaß. Sowas machen manche Männer halt (zu auffällig), weil es manchmal schön ist hinzusehen. Sollte man natürlich möglichst nicht/selten machen.

Das er sich nicht im Griff hat. Länger als eine Sekunde ist unanständig, und gehört sich nicht.

Das bedeutet das man den Typen ignoriert.