Was bedeutet es wenn Männer extrem auf die Brust schauen bei einer Frau?

10 Antworten

Keinerlei Bedeutung, tun viele unbewusst und hat nichts damit zu tun das deine nicht attraktiv genug wären.

Du schaust sicherlich bei Männern auf bestimmte Regionen was an sich auch keine Bedeutung hat da man einfach mal schaut

Dasselbe, wenn Frauen nicht nur auf das Gesicht eines Mannes schauen:

Eine vorläufige, körperliche Abschätzung. Hat nichts zu bedeuten - Vorläufig.

Oder?

Letztendlich zählt etwas ganz anderes.

Oder?

melodybee  11.06.2021, 00:18

Ich persönlich schaue Männern IMMER ins Gesicht, verstehe ich jetzt nicht.

Dass die Brust sehr ansehnlich ist.

Oder so riesig sind dass sie einem aus jedem Winkel in die Augen springen.

melodybee  11.06.2021, 00:18

Es ist widerlich eine Frau eklig anzugaffen, außerdem mögen Frauen das nicht. Deine Antwort ergibt keinen Sinn.

Malte945  23.12.2021, 16:43
@melodybee

Oh gott was ist nur falsch mit dir du bist echt so ein weiblicher incel

Das liegt in den Gene derf Männer eiine schöne Vrust ist ein Hingucker in vielen Kulturen gilt eine grosse Brüste als Fruchtbarkeitsymbol.zeigstg Du vielk eicht mehr Dekoltee als andere.

Mein Freunde, mein Bio lehrer und so einige andere Menschen die ich kenne haben mir gesagt das die meisten Männer einfach auf die brüste und den pöpus von uns Frauen gucken weil sie es halt attraktiv finden und es natürlich ist das Männer drauf gucken dafür können sie nichts außer es sind richtige perverse

melodybee  11.06.2021, 00:19

Es sind sehr häufig nur perverse