Frage von PatPat192, 130

Ich vermisse dich schreiben obwohl wir uns nur zwei mal gesehen haben?

Hey, ich habe jemanden vor Ca. ein halbes Jahr kennengelernt und wir haben uns sofort sehrgut verstanden. Vor Ca. 3 Wochen haben wir uns zum ersten Mal gesehen und eine Woche darauf nochmal. Wir schreiben uns jeden Tag, meine Frage ist jetzt ob ich es jetzt bringen kann ihm „ich vermisse dich“ zu schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 80

Du hast diesen Jemand inzwischen bereits zwei mal gesehen und ihr habt euch auch prima verstanden und von daher sehe ich auch kein Problem darin diesem jemand zu schreiben, das Du ihn auch vermisst. Ich gehe auch davon aus, das dieser Jemand in diese Formulierung eher nichts hineininterpretieren wird was sozusagen nicht hinein gehört und letztendlich kannst Du auch eine Person rein freundschaftlich vermissen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Flosharon, 45

Kannst du, wenn du möchtest

Antwort
von peterwuschel, 59

Hallo...Ja selbstverständlich kannst Du das so schreiben.

Wenn Du dieses Gefühl hast , dass Du sie vermisst ...

dann schreibe es....Das tut ihr doch auch gut , wenn Du Deine

Zuneigung ihr mitteilst....VG pw

Antwort
von lovetrixi2002, 78

Wenn ich du wäre würde ich erst einige Andeutungen machen. Wie zum Beispiel schade das wir uns so lange nicht mehr gesehen haben ...Also so das du dich da langsam ran tastest und vielleicht denkt er ja das gleiche. :D

Antwort
von Marathon123, 53

Ich würde es ihr schreiben :). Das kommt häufig nicht so schlecht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten