wie kann ich ihm sagen, dass ich ihn vermisse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tu es einfach! schreib einen text in den notizen und denkt gut drüber nach was du schreibst und nimm dir vllt auch paar tage zeit.

wenn du fertig bist, schreibst du in an und fragst ob er etwas zeit hat, und du im etwas schicken möchtest was dir auf dem herzen liegt. dann schickst du im dein brief den du in den notizen geschrieben hast.

:)

igaaa
Fragesteller

Vielen Dank :))

Es ist einfacher wenn es nicht so ein langer Text ist dann kannst du nicht so viel falsch machen du meintest ihr doch ihr versteht euch gut dann kannst du ihm do ein Fach kurz die drei Wörter ich vermisse dich schreiben es wird nichs passieren.