Ich fühl mich sehr mies deswegen?

2 Antworten

So hart das klingt, aber du kannst ihre Gefühle nicht erzwingen...

So, wie das für mich rüberkommt, vermagst du dich selbst nicht zu schützen - deine hochempfindsame Seele ist verletzlich und das zieht Negatives geradezu an !

Womit ich deine Exfreundin nicht grundsätzlich als "negativ" bezeichnen möchte - ich kenne sie ja nicht...

Schau, dass du für DICH selbst etwas tust - etwas, das dir guttut, dich schützt und dich stark werden lässt gegen die Unbilde des Lebens ! ;)

Hast du schonmal von den sog. "Bachblüten" gehört - oder gelesen ?

Willst du Näheres wissen, gib hier kurz Bescheid...

Merke:

  • Wenn es verletzt, ist es keine Liebe !

Ich vermute mal, du gehörst zu den sog. hochempfindsamen Menschen - im Internet gibt es Tests, um dies herauszufinden...

Es gibt - u.a. - gute Bücher, mittels denen du lernen kannst, dieses Geschenk konstruktiv in dein Leben zu intergrieren...

Es ist ein schmaler Grat, um nicht daran zu zerbrechen !

Alles Gute für dich - ich wünsche dir Menschen in deinem Leben, die dein überaus reiches Gefühlsleben zu schätzen wissen...;)

Du solltest dich lieber nicht allzu stark verändern.

Du hast eine sehr hohe Bewusstheit, die zwar dein Leben intensiver machen kann, aber der Preis ist Einsamkeit im Bereich Kommunikation und Herzenswärme.

Es wäre schade, wenn du nun versuchen würdest den Badboy in dir zu wecken, um besser bei den Mädels anzukommen oder in das Gefühl "dazuzugehören" zu kommen.

Ich bin sicher, deine Sternstunde kommt noch....