Könnt ihr mir bitte diesen Text korrigieren?hilft mir bitte?

3 Antworten

Ich habe dich echt gemocht und hatte in dir meine Rettung aus dieser düsteren Welt um mich herum gesucht. Jeder weiß, dass ich dich früher nie mochte, weil du mir nie gefallen hast und so arrogant warst. Aber ab dem Zeitpunkt, wo ich das Gefühl hatte, du hast ein Herz aus Gold, habe ich dich ganz anders gesehen. Ich mochte deine Lächeln und deine Augen und wie du so auf gutherzig getan hast, aber sogar das alles hast du nicht mehr…In deinen Augen habe ich ein Schmerz gesehen, mit dem du mich immer wieder mit deiner arroganten Ausstrahlung verletzt hast…danke dafür…Du wirst nie im Leben glücklich sein. Das denkst du nur….aber alles kommt zurück im Leben und ich hoffe von meinem ganzen Herzen aus, dass du nur den Schmerz spürst, den du mir angetan hast. Du Hu*ensohn ….Denk nicht, dass ich dir hinteher heule oder so. Du warst nie hübsch oder attraktiv in meinen Augen (schau im Spiegel zu was du geworden bist du ba*tard). Du verdienst mich gar nicht. Ich dachte nur, du bist anders als die anderen Jungs, aber egal. Vlt ist es besser so. Ich konzentriere mich lieber auf mich selber….Ich will dir nur damit sagen, du Kind, der von Sch*ampen umgeben ist, sei ein Mann einmal im Leben oder achte darauf, wer nur das Beste für dich wollte und wer dich wirklich wollte….du weißt nicht wie schlimm es ist ein Menschen falsche Hoffnungen zu machen und dann so tun als ob sie nicht existieren….ich habe alle von dir erzählt sogar der Junge, der mich gemocht hat, nur weil ich gespürt habe ,dass du anders bist du Kind…ich dachte ja unsere Generation ist echt schlimm. Aber du bist nicht so aber du warst noch schlimmer du männliche Nut*e….Denk nur daran alles kommt zurück und obwohl ich nur das Beste für meine Mitmenschen wünsche, wünsche ich dir das schlimmste…ich weiß wer dich dazu bringt zu glauben von Sch*ampen umgeben zu sein, sei es Männlichkeit ,es ist unsere lieber(……..), man muss ihm echt dankbar sein, aber ich bin ihm irgendwie auch echt dankbar, weil ich habe durch ihn erkannt, zu was von eine männliche Nut*e du werden kannst, wenn du dazu die Möglichkeit hast…Sei ein Mann und sei deine eigne Vorbild und nimm nicht andere als Vorbild, weil das ist das dümmste und schwächste was du dir antun kannst du Kind

Ps: Ich will dich nur daran erinnern, alles kommt zurück im Leben und jede Träne von mir wird dir das zeigen.

Ich hab versucht, dir so gut es geht, diesen Text zu korrigieren. Der Text ist sehr schwierig zu lesen. Ehrlich gesagt, bekomm ich von dieser ausdrucksweise Haare auf den Zähnen. Viel klüger und schlauer wäre es, ihn sachlich einen Text zu schreiben. Ich kann verstehen, dass du sauer bist auf ihn. Aber es bringt nichts außer Zeitverschwendung. Beleidigungen haben auch noch niemanden geholfen.

hannaannah98428
Fragesteller

Danke aber was meinst du mit Sachlich?

ich will nicht dass es was bringt ich will nur dass er von den Schmerz weiß

Isalie89  26.10.2022, 14:26
@hannaannah98428

Vermeide komplizierte Verschachtelungen von Haupt- und Nebensätzen. Mehr Punkte setzten. Nicht aggressiv sein. Keine Beleidgungen.

Sorry, aber nach 3 Zeilen habe ich aufgehört zu lesen. Wo soll man da bitte anfangen mit verbessern?

hannaannah98428
Fragesteller

Grammatik und Rechtschreibung

Lennox19901607  26.10.2022, 14:01
@hannaannah98428

Du hast mich nicht verstanden. Dieser Text ist was Grammatik und Rechtschreibung betrifft so eine Katastrophe. Das dauert viel zu lange, um es zu korrigieren.

isilang  27.10.2022, 18:14
@Lennox19901607

Er ist auch inhaltlich eine Katastrophe ... Nicht schön, wirklich nicht.

isilang  27.10.2022, 20:14
@hannaannah98428

Du beschimpfst und beleidigst ihn und du machst dich selbst klein. Du zeigst ihm, dass du gar nicht klarkommst. Und das, wo er doch so ein schlimmer Mensch ist.

Du wirst nie im Leben glücklich sein,das denkst du nur….aber alles kommt zurück im Leben und ich hoffe von meinem ganzen Herz ,dass du nur den Schmerz spürst ,den du mir angetan hast du Hu*ensohn ….Denk nicht Ich heule dich hinterher oder so weil du warst nie hübsch oder attraktiv in mein Augen(schau im Spiegel zu was du geworden bist du ba*tard) und verdienst mich gar nicht,ich dachte nur du bist anders als die anderen

Bis hierhin habe ich gelesen, dann war es auch gut.

So einen Text korrigiere ich doch nicht, damit du ihn einem anderen sendest. Hast du mal gelesen, was du da machst?

Ich würde diesen Text zerrreißen und mich hüten, so etwas abzusenden.

Wenn dich jemand verletzt hat, sind deine schlechten Gefühle absolut verständlich. Dir geht es nicht gut, du leidest. Dennoch - Solche Zeilen schreibt man wenn überhaupt besser nur für sich selbst, liest sie durch und fühlt sich vielleicht etwas besser, sich alles mal von der Seele geschrieben zu haben. Aber für dich ist das auch pures Gift.

Sende ihm das bloß nicht. Du gehst zu weit. Wirklich.