Frage von Egzon210, 41

Sehnsucht nach meiner Ex-Freundin ich weiß nicht mehr weiter.?

Hallo liebe Community, vermisse sie und weiß nicht mehr weiter. Wach mitten in der Nacht auf. Und mein erste Gedanke ist. Obwohl sie mich betrogen hat. Mit Zwei meiner angeblich besten Freunden. :( Es tut so unfassbar weh ich schau. Auf alte Bilder von uns zwei und. Fang an zu weinen sie fehlt mir.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 24

Würdest du ernsthaft mit ihr zusammensein wollen wenn sie dich betrogen hat und es wahrscheinlich wieder tun würde? Vernichte alle Fotos und sonstige Erinnerungen, mit der Zeit wird es besser...

Antwort
von Ringoscarlett, 20

Ihr seid nicht mehr zusammen. Auch wenn es schmerzt, irgendwann geht das auch wieder vorbei. Du solltest aber nicht an ihr klammern. Hör auf, alte Bilder anzuschauen. Was bringt das denn? Es macht dich nur unglücklich. Es ist aus. Du musst darüber hinwegkommen. Mach was mit Freunden, suche Ablenkung, egal was, solange du nur aufhörst, ständig an sie zu denken.  

Antwort
von line18, 13

Ich würde sagen ...das du sie vergessen musst...weil sie hatt dich betrogen. ...also liebt sie dich nicht so sehr ....wie du sie liebst...

Ich könnte nie wieder mich mit einer Person einlassen die mich betrogen hatt ..... das ist das schlimmste was man nur machen kann in einer Beziehung!
....
Vergesse sie ....sie hatt dich nicht verdient😡

Antwort
von licole, 10

Ich glaube es geht jeder Person so nach einer Trennung. Vielleicht musst du einfach nur nach vorne schauen, du musst dein Leben wieder leben. Manche sagen dass mit Zeit die Wunden heilen und andere, dass Liebe die Wunden heilen. Kannst du ja versuchen, auch wenn du vielleicht noch nicht bereit bist für die nächste Beziehung, irgendwann musst du los lassen. Früher oder später. Sie war vielleicht einfach nicht die Richtige. 

Antwort
von Egzon210, 8

Freunde ich meinte, mein erster Gedanke ist sorry. Wegen dem Fehler bevor einpaar. Von euch sagen der kann kein. Deutsch :)

Antwort
von DenNamenMerken, 18

tut mir leid bro, aber dazu kann ich nur sagen das die Zeit alle wunden heilt und du dich einfach etwas erholen musst und nach und nach alles vergessen weil in der Geschichte (ist zwar nicht viel aber laut dem was ich ''weiß'') bist du da der gute und nicht das ar***loch, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten