Sehnsucht nach meiner Ex-Freundin ich weiß nicht mehr weiter.?

6 Antworten

Ihr seid nicht mehr zusammen. Auch wenn es schmerzt, irgendwann geht das auch wieder vorbei. Du solltest aber nicht an ihr klammern. Hör auf, alte Bilder anzuschauen. Was bringt das denn? Es macht dich nur unglücklich. Es ist aus. Du musst darüber hinwegkommen. Mach was mit Freunden, suche Ablenkung, egal was, solange du nur aufhörst, ständig an sie zu denken.

Ich würde sagen ...das du sie vergessen musst...weil sie hatt dich betrogen. ...also liebt sie dich nicht so sehr ....wie du sie liebst...

Ich könnte nie wieder mich mit einer Person einlassen die mich betrogen hatt ..... das ist das schlimmste was man nur machen kann in einer Beziehung!
....
Vergesse sie ....sie hatt dich nicht verdient😡

Würdest du ernsthaft mit ihr zusammensein wollen wenn sie dich betrogen hat und es wahrscheinlich wieder tun würde? Vernichte alle Fotos und sonstige Erinnerungen, mit der Zeit wird es besser...

tut mir leid bro, aber dazu kann ich nur sagen das die Zeit alle wunden heilt und du dich einfach etwas erholen musst und nach und nach alles vergessen weil in der Geschichte (ist zwar nicht viel aber laut dem was ich ''weiß'') bist du da der gute und nicht das ar***loch,

Ich glaube es geht jeder Person so nach einer Trennung. Vielleicht musst du einfach nur nach vorne schauen, du musst dein Leben wieder leben. Manche sagen dass mit Zeit die Wunden heilen und andere, dass Liebe die Wunden heilen. Kannst du ja versuchen, auch wenn du vielleicht noch nicht bereit bist für die nächste Beziehung, irgendwann musst du los lassen. Früher oder später. Sie war vielleicht einfach nicht die Richtige.