Junge hat mich verarscht und kommt jetzt wieder zurück, was soll ich machen?

Was noch dazu kam,

Er meinte dann noch, dass wir uns eh gar nicht kannten und ich aufhören soll wegen so etwas traurig zu sein und seine Freundin hat im Hintergrund gelacht, weil sie es anscheinend so lustig fand.

8 Antworten

Stell dir die frage selbst und überlege was eine gute Entscheidung wäre!

Ihn in den Wind schiessen und den Kapitel zu ihm abschliessen oder nochmals verarscht werden?

Ausserdem würde er dich so oder so nochmals verarschen! Wieso? Wenn du ihn so schnell verzeihst. Zudem kommt das du eh nichts mit ihm anfangen kannst, wenn er schon in einer Beziehung ist

sich wochenlang nicht melden und nun plötzlich wieder da sein?? Nein. ich würde ihn einfach blockieren und versuchen, nicht mehr an ihn zu denken. Du hast was besserers verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was soll man denn in einem solchen Fall machen? Ihm schreiben dass ich ihn auch vermisse oder ihn kalt ignorieren damit er sieht was er „verloren“ hat?

Ignorieren, blockieren, kübeln

Ich hoffe wirklich das jemand mal auf GF die Ratschläge der anderen annimmt. Weil ich oft beobachte, wie man Fragen über jemanden stellt, der einen nur verar***t oder schlecht behandelt. Alle raten davon den Kontakt abzubrechen und am Ende machen die Fragesteller das genaue Gegenteil, wie man es dann in den nächsten Fragen so sehen kann.

Deshalb plediere ich mal auf deinen gesunden Menschenverstand. Jemand der dich verar***t, wird es immer wieder tun wenn du es zu lässt. Also lass dir das nicht gefallen. Es gibt so viele Männer auf dieser Welt. Ich hoffe wirklich das ich nicht in ein paar Wochen die nächste Frage über ihn hier lesen muss. Das wäre unfassbar schade.

Er meinte dann noch, dass wir uns eh gar nicht kannten und ich aufhören soll wegen so etwas traurig zu sein und seine Freundin hat im Hintergrund gelacht, weil sie es anscheinend so lustig fand.

Hast du denn keinerlei Selbstachtung nach so etwas, auch nur zu erwägen zu ihm zurückzukommen? Er hat seine Freundin betrogen, und dich benutzt. Und dann schießt er noch so was hinterher. Überdenk mal deinen Verstand.