Habe meinem ex freund geschrieben, das ich ihn vermisse vermisst er mich auch?

3 Antworten

Na du,

ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, deswegen kann ich es nicht genau sagen....

Aber hätte ich kein Interesse mehr bzw. Würde mein/e Ex-Freund/in mich nicht mehr interessieren, würde ich selbst darauf nicht antworten... so hart wie es klingt...

Was war denn der Trennungsgrund und wofür hast du dich entschuldigt ?

Engel610
Fragesteller

Trennungsgrund war das wir uns gegenseitig verletzt haben, also ich andauernd mit meinem Drama und er sich daraufhin zurückgezogen hat also kein betrügen nichts dergleichen. Hat mich halt auch verletzt,weil er sich ja von mir zurückgezogen hat was ich aber verstehen konnte.

Engel610
Fragesteller

Trennungsgrund war das wir uns gegenseitig verletzt haben, also ich andauernd mit meinem Drama und er sich daraufhin zurückgezogen hat also kein betrügen nichts dergleichen. Hat mich halt auch verletzt,weil er sich ja von mir zurückgezogen hat was ich aber verstehen konnte. Habe mich dafür entschuldigt das ich ihm das geschrieben habe das ich ihn vermisse.

Liebe ist gleich nicht weg

Warum? Es schweben immer noch bischen Gefühle und alte Erinnerungen sind noch da natürlich vermisst man sich gegenseitig noch weil man ja vllt ja eine Gute Zeit hatte mit ihm/ihr. Ein bischen Liebesgefühle bleiben noch vorhanden.

Und wer hat die Beziehung beendet. Er?

Engel610
Fragesteller

Quasi einvernehmlich, also ich habe den ersten Schritt gemacht, weil ich dachte es wäre besser so, weil es ihm auch damit nicht gut ging. Ich dachte mir auch,wie es denn hätte weitergehen sollen. Weil er auch paar Andeutungen daraufhin gemacht hat