Wie jemanden sagen das man die person vermisst?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn Du einfach ganz offen zu ihm bist und ihm das genau so sagst, wie Du es hier geschrieben hast?

Das ist doch eine vollkommen gute Geschichte: Du vermisst ihn - er ist Dir also nicht gleichgültig - aber Du möchtest die Sache ganz langsam angehen lassen.

Je offener und ehrlicher Du zu ihm bist, desto besser ist das für euch beide.

Hallo, frag ihn, ob er mit dir nochmal spazieren geht und dann kannst du es ihm sagen, lieben Gruß

Sag ihm halt das es dir gefallen hat und das du das Ganze wiederholen möchtest.

Janina092460
Fragesteller

Habe ich schon und meinte dann zu ihm können das ja mal wiederholen also nur wenn du willst und er so bestimmt, aber vermisse den und weiß nicht ab wann man nach nem 2ten treffen fragen sollte 🤷🏼‍♀️

Sarah14467  23.04.2022, 19:15
@Janina092460

Wenn man sich wirklich gut verstanden hat und es auf Gegenseitigkeit beruht, könnte man sich ziemlich schnell wiedersehen. Meiner Meinung nach gibt es da keine feste Regel nach wie viel Zeit man fragen sollte. Habt ihr euch gut verstanden? Wie lange ist das letzte Treffen her?

Janina092460
Fragesteller
@Sarah14467

Am Donnerstag um kurz nach 0 Uhr, wir haben geredet und ja,hab ihm dann geschrieben das ichs ganz chillig mit ihm fand und er meinte das er das auch so fand,und als ich meinte das wir das ja vlt mal wiederholen können wenn er will und er meinte bestimmt 🤷🏼‍♀️

Soll ich ihm schreiben das ich ihn vermisse vlt?

Gemini7668  24.04.2022, 07:19
@Janina092460

schreib ihm einfach das du ihn gerne wieder sehen würdest und frag wann er kann.