Was wenn man wen vermisst?

3 Antworten

Lenke dich ab, damit du ständig im Wartemodus bist! Es ist doch klar und verständlich, dass er im Urlaub soo viel neues sieht und erlebt, dass er kaum Zeit hat, dir ständig zu schreiben.

Ja..wein dich aus lass die trauer zu....mehr bleibt dir gerade nicht übrig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir
NetteFrau25  28.07.2020, 15:53

Meinst du es hoffentlich sarkastisch?

snowhoney  28.07.2020, 15:55
@NetteFrau25

Warum sollte ich es Sarkastisch meinen? Die Person ist traurig da darf man ja wohl weinen

NetteFrau25  29.07.2020, 16:22
@snowhoney

Weil in so einer Situation man sich ablenken können soll und nicht einfach traurig rumsitzen. Man hat Freunde, Bekannte, Hobbys... ein Mensch hat ja was zu tun außer nur weinen.... Die Zeit vergeht in dem Falk auch schneller, wenn man beschäftigt ist...

Es ist doch schön, so merkst Du wie wichtig er Dir ist. Schreib ihm das, das freut ihn.