Nicht in den Urlaub fliegen weil man eine Person vermisst?

11 Antworten

Ja, es aushalten und den Urlaub genießen!

Es klingt falsch, aber meine Lebenserfahrung hat mir gezeigt das es der einzige (richtige) Weg ist!

Geh einfach in den Urlaub, du wirst es sonst bereuen.

was genau verpasst Du denn, wenn Du diese Person nicht siehst?

Seid Ihr überhaupt zusammen? Oder bist Du heimlich verliebt und denkst, in der Woche könnte die andere Person Dich vergessen oder sich für jemanden anderes interessieren?

Was wäre die Alternative? Du hockst zu Hause und Deine Eltern sind im Urlaub... erleben was Schönes. Stell Dir mal vor, die andere Person fährt selbst in den Urlaub, Du weißt es nur noch nicht oder hat andere Pläne - und dann? Hockst ganz alleine da?

Niemals würde ich nen Urlaub, der nur eine Woche dauert und offenbar auch von den Eltern bezahlt wird, sausen lassen, nur, weil mir da dann jemand soooo fehlt, dass ich weinen muss.

Kontakt kann auch anders gehalten werden durch Anrufe oder Chat, Videocall. Schreib halt jeden Tag ne Karte, schreib Tagebuch.

Hey, ist es eventuell möglich, die Person mitzunehmen? Falls nicht, ist es eventuell möglich, weiterhin Kontakt mit der Person zu halten? Das kann durch tägliche Video-Anrufe oder ähnliches erfolgen.

Hokage2020
Fragesteller

Ist nicht möglich die Person mitzunehmen und ob Video-Anrufe möglich sind, weiß ich noch nicht. Ich fliege mit meinen Eltern und weiß nicht wie viel Privatsphäre ich haben werde.

Schon sehr ungesund wenn du mich fragst. Ihr seid noch nicht mal zusammen und du vermisst die Person schon so krass, dass du nicht mal 1 Woche ohne die Person auskommen würdest. Klammern ist nie gut. Musst aufpassen das du nicht abhängig wirst. Bist schon auf dem Weg dahin.

Geh in den Urlaub! Es ist eine gute Probe für dich um das zu lernen ohne die Person für die man Gefühle hat klar zu kommen. Und genieße die Zeit mit deinen Eltern :).