wie kann ich ständiges weinen durch Sehnsucht verhindern?

7 Antworten

Seid ihr das erste Mal so lang voneinander getrennt? Du musst dich einfach ablenken, so schlimm ist das doch nicht. Er kommt ja wieder und zusammen seid ihr auch noch, ich verstehe deine Sehnsucht trotzdem total :)
Also am besten machst du ganz viel mit Freundinnen, probierst neue Rezepte aus, vielleicht fängst du ein neues Buch an oder ein Hörbuch (das nimmt immer viel Zeit in Anspruch) du kannst dich aber natürlich auch mit ihm beschäftigen-> bastel ein Buch mit Bildern, Insidern etc. von euch in der Zeit, mach ihm eine kleine Wiedersehensfreude, versuche sein Lieblingsrezept zu kochen
Du kannst dich an total vielen Dingen erfreuen, schreiben könnt ihr anscheinend total viel und wiederkommen wird er auch, das schaffst du schon ☺️

Ihr liebt euch wirklich. ^^ Lenk dich einfach ab und weine. Plane was ihr nach dem Urlaub machen könnt :)

Erinnere dich mal daran, dass du auch VOR ihm ein Leben hattest... Geh raus, triff dich mit Freunden oder putz das Badezimmer.

Stell dir vor, DU wärst an einem tollen Ort im Urlaub und müsstest ständig einen Trauerkloß zuhause trösten... Ich könnte deinen Freund jedenfalls gut verstehen, wenn er irgendwann keine Lust mehr hat!

Maggi1711  17.02.2024, 13:49

Wie bist du denn drauf

Freu dich doch auf das Wiedersehen, 3 Wochen sind ja nicht so lange, denke daran was du mit ihm schönes machen wirst wenn er wieder da ist, dann fällt es dir bestimmt leichter

Nun lass ihn wenigstens seinen Urlaub genießen und Du freu´Dich auf das Wiederseh´n! Zumindest tagsüber gibt´s genug Möglichkeiten zur Ablenkung! Kannst ihm ja z.B. ein Willkommensgeschenk basteln, das ´ne ganze Zeit in Anspruch nimmt!