Fernbeziehung: Starke Sehnsucht; was tun?

4 Antworten

Das ist eben so bei na Fernbeziehung,aber wenn ihr euch wirklich liebt dann ist auch das kein Hindernis,könnt doch eure Zukunft gemeinsam planen,und solange eben durchhalten und Skypen usw,,

Skypen, Telefonieren

Ja das kenn' ich . Ich hab genau das gleiche problem . na ja ich wohne nur so 180 km weg aber trotzdem. Probier einfach öfter mit ihm zu telefonieren , skypen etc. Oder probiert in den Ferien euch Vllt eine Woche oder so zu treffen.

Schau mal bei blablacar

meike1408
Fragesteller

Selbst mit Blablacar müssten wir etwa 45 Euro pro Strecke zahlen. Mein Vater ist außerdem dagegen das ich Mitfahrgelegenheiten nutze.