Ich vermisse ihn so, soll ich ihm erneut schreiben oder vergessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ihm eine unverfängliche Nachricht und frag ihn was los ist .

Manche Männer distanzieren sich ,weil sie ihre Gefühle selbst erst verstehen müssen .

Oder er hat viel um die Ohren ..

Oder oder ... Fragen ist aber immer die beste Möglichkeit ☺

NussVogel  08.10.2019, 10:28

dem kann ich mich nur anschließen

Gini206
Fragesteller

Okay werde ich machen, Dankeschön :)

Schreib ihm doch einfach..frag ihn, ob was passiert wäre, ob er sauer ist

Das ist doch ein guter Einstieg und beantwortet außerdem deine Fragen

Gini206
Fragesteller

Dankeschön werde ich machen

Guten Morgen, vergiss ihn - ich denke dass es eine einmalige Sache war, lieben Gruß

Woher sollen wir wissen, was los ist. Frag ihn doch selbst. Vielleicht machst du ihm zu viel Druck.

Hallo,

Hast du ihn schonmal gefragt? Vielleicht kannst du ja mit ihm reden und ihn fragen, wie es ihm geht. Vielleicht hat seine Distazierung gar nicht mit dir zu tun.

LG