Kennenlernphase. Und plötzlich ist Sie seltsam?

Ich hab ohr auch geschrieben : Du kannst ehrlich sagen wenn etwas nicht passt, reden ist wichtig. Sie meinte es passt eh alles und sie würde alles ansprechen

9 Antworten

So, hatte das selbe.

Bei mir war es ein wenig anders, wir kannten uns schon länger, sah eigentlich immer gut aus, zu der Zeit aber auch körperlich wirklich gut, sie ebenso, das hat dann wohl zu der Situation geführt.

Sie nahm es zu der Zeit jedoch nicht so genau mit wie vielen sie Kontakt hatte.

Es gibt oberflächliche Menschen und welche die es nicht sind.

Sie wollte immer, dass ich um sie kämpfe, obwohl vom Niveau der Kampf schon verloren oder wertlos war für mich.

Ich finde die, welche sich gegenseitig versuchen "auszustechen" sollen das gerne tun.

Für mich ist das nichts, und auch als Partnerin nicht erstrebenswert.

Mädels welche es ernst meinen und nicht vorschnell bewerten sind heute tendenziell selten, da auch viele denken, es funktiniert nur "auf die Schnelle" oder "Animalisch ohne menschliche Konversation".

Ebenso, lernen viele wie ich das beobachten konnte, wohl erst mit 30, dass man immer bei allem Verständniss haben muss um das komplette Spektrum zu erfahren.

Was bringt es ihr wenn du sie auf die ersten 2 Dates nicht überzeugen konntest, aber vielleicht sonst sehr gut ausgestattet bist, oder aber gefühlvoll bist und genau weißt wo du hinlangen musst?

Nach dem was du geschrieben hast.... Vergiss sie wenn sie dich vergessen hat.

Hast glück, dass es nicht tiefer ging.

Das Mädel über das ich oben geschrieben habe hat jetzt ein Kind mit einem der in der Hauptschule auf der Förderklasse war mit illegalen Substanzen verkehrt und keinen Füherschein hat. Aber sie ist zufrieden soweit ich das mitbekommen habe.

Und, es gibt überraschend viele gutaussehende Mädels, welche noch weit über 20 Jungfrau sind, weiß das aus sicherer Quelle.

An alle tiefgründigen Menschen, "Es ist erst dann schlimm, wenn etwas draus wird um wieder kaputt zu gehen."

Und auch an die Mädels, es gib noch Kerle der alten Schule!

Auch (richtige) Kerle....

"Wir haben uns beim 2. Date sogar geküsst und sie wollte am liebsten gar nicht dass der Abend endet (ich ebenso wenig)"

Manchmal blockt man ab, wenn es 'zu perfekt' ist, da man Angst hat verletzt zu werden

christian0001
Fragesteller

Ja sie wurde 2 mal ganz böse Verletzt und betrogen. Ihr wurde falsche Liebe vorgespielt meinte sie

maria0345  30.10.2020, 08:49
@christian0001

Dann hat sie höchstwahrscheinlich sehr große Vertrauensprobleme und hat Angst eine Beziehung einzugehen

Tipp: Hetzte sie auf keinen Fall und wenn ihr euch wieder trefft, dann lass sie DICH küssen und nicht du sie

Sie mag dich. Sie verbringt gerne Zeit mit dir. Aber möglicherweise ist sie noch nicht bereit dafür, etwas Ernstes mit dir einzugehen. Vielleicht ist sie sich selbst noch nicht so sicher, was sie eigentlich will. Was du natürlich merkst. Ich finde ihr Verhalten merkwürdig. Wenn sie ehrliches Interesse am dir hätte, würde sie doch nicht weitersuchen. Und sie würde auch mehr von sich aus machen.

christian0001
Fragesteller

Das war auch so bis zum 2. Date, dann hat es etwas nachgelassen ..Aber der Abend bei ihr war wieder total schön und sie wollte kuscheln etc. Total seltsam, Die initiative vom küssen ging an diesem Abend aber eher von mir aus

peep2723  30.10.2020, 08:44
@christian0001

Aha. Ich will jetzt nichts sagen damit du verunsichert wirst, aber es kann sein, dass sie dich vielleicht nur freundschaftlich will. Muss aber nicht sein. Ist nur ein Gedanke.

Oder sie ist sich wie gesagt noch nicht sichet und möchtr die Sache langsamet angehen.

Ich weiß es echt nicht : )

Hallo,

Wenn ein Mensch etwas Ruhe braucht, heißt das nicht, daß er kein Interesse mehr hat. Siemuß sich auch um sich selbst kümmern.

Also das Beste ist gelaufen, jetzt kommt eine Phase der Ruhe. Sie muß dich vermissen, wenn es weitergehen soll. Laß ihr etwas zeit und geh ihr nicht auf den Sack und werde bloß nicht zu anhänglich. Ob sie jetzt noch mit anderen chattet ist nicht deine Sache, das kannst du eh nicht verhindern. Das Vertrauen ist noch nicht da, dazu ist es viel zu frueh. Nach einer gewissen zeit(paar tage) kannst du wieder anklopfen und sie wieder einladen. Dann merkst du ja obs weitergehen soll für sie.

mfg

Harry

christian0001
Fragesteller

Das stimmt absolut. Klar kann ich ihr nichts vorwerfen wenn sie auch mit anderen weiter schreibt etc. Aber wieso sagt sie wenn sie jemanden kennenlernt dann konzentriert sie sich mal auf den vor allem wenn es gut läuft

heizfeld  30.10.2020, 09:34
@christian0001

Ja, nun reim dir nicht groß was zusammen, rede mit dem Mädchen, wenn dich was bewegt, teil ihr deine gefühle mit. Offen sein und ohne Mißtrauen

Redet miteinander, keiner kann dir sagen, warum sie so reagiert..

kommunzieren ist übrigens die einzige Möglichkeit den anderen besser zu verstehen und sich besser kennenzulernen