Will sie mehr als Freundschaft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Halllllooo479,

lasst Euch weiter von Euch überraschen und nehmt jeden Moment, wie er sich ergibt. Du darfst Deiner Freundin immer ein Stück weit Nähe anbieten - aber sie darf es auch annehmen. Und so sei es auch umgekehrt.

Ihr habt keinen Wettbewerb zu gewinnen: wer in kürzester Zeit als ein Paar die größte Nähe erreicht. Ihr seid immer in Eurer jeweiligen Nähe Euch selbst und dürft Euch darin so viel gegenseitig schenken.

Reden, d.h. den Kopf übernehmen lassen, mag das Herz "totreden". Dann würde plötzlich eine Partnerschaft, die Deine Freundin vielleicht sich noch nicht vorstellen kann, im Raum stehen - und Nähe könnte verloren gehen.

Es mag der Moment kommen, wo Ihr fragt, was denn im Moment so seid. Dann darf die Antwort sein: wie lieben uns. Und auf eine Frage: und jetzt?, darf die Antwort sein: wir lieben uns so weiter, wie wir sind.

Nähe und Liebe wird oft als Indikator für eine Partnerschaft gesehen - doch darf sie auch in einer sehr guten Freundschaft sein, sogar bis zu einer Nähe, die auch Sexualität erlaubt. Und wenn Ihr Euch eines Tages entscheidet, zusammen zu seien, miteinander zu gehen, eine Partnerschaft einzugehen, dann sei es so.

So lass Deine Freundin weiter so in Deinen Armen schlafen - und sie mag auch gerne in Deinen Armen schlafen. Halte sie ganz lieb, und lass sie gerne Deinen Herzschlag hören.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halllllooo479
Fragesteller

Vielen Dank:)

EarthCitizen20  04.03.2021, 19:16

Hallo Halllllooo479,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und damit Euch beiden habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja klar sie will mehr. Also zu 100% und sprich sie drauf an oder küss du die einf, dann weiß sie das du auch mehr willst, wenn du es denn willst :)

JA NATÜRLICH außer du willst aus irgendeinen Grund doch nicht.

Wenn Taten mehr aussagen, als Worte. Ich glaube nicht, dass du sie wirklich danach fragen musst, ob sie mehr will. Eure Kuschelaktionen sprechen doch Bände. Mach einfach.

Klar. Mehr als ein „nein“ wird es ganz bestimmt nicht.