Frage von jojojuju, 240

Ich zitter beim küssen und kuscheln mit meinem Freund. Warum?

Ich habe gestern zum ersten mal mit meinem Freund gekuschelt und wir haben uns auch öfter mal geküsst. Als ich auf seinem Schoß saß hat er mich gefragt, warum ich zitter. Ich hatte das erst gar nicht gemerkt, aber als er mich darauf angesprochen hat, fiel es mir auch auf. Woran könnte das liegen?

Was mir auch auffällt, ist dass ich in seiner Gegenwart mehr schwitze. Wie kann man das vermeiden und woran könnte das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von JanRuRhe, 190

Es ist vielleicht eine körperliche Reaktion auf die Nähe zu ihm. Ich hoffe, es fühlt sich angenehm an ( " ein wohliger Schauer"). Wenn du richtig verliebt bist ist das normal und schön.

Antwort
von TheAllisons, 154

Du bist einfach scharf auf ihn, das ist ganz normal

Antwort
von cruscher, 165

Du bist einfach glücklich. Kann sein das der Körper dann Adrenalin aufgrund von leichter Nervosität ausstößt.

Antwort
von kukukskind, 115

Das hab ich auch manchmal :) Das ist die Aufregung :)

Antwort
von TVegas1, 138

Nervosität, geht erstmal den schritt weiter und dann hört das auch auf :D

Antwort
von blaublume2000, 88

Aufregung aber macht einfach weiter das legt sich auch wieder viel spaß

Antwort
von Shalidor, 99

Warst wohl aufgeregt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community