Mit bester Freundin kuscheln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen die brauchen mehr körperliche Nähe als andere. Solange du immer klar stellst, dass es dir ums Kuscheln geht und das keine romantische Annäherung ist und du den anderen auch sagst, dass sie ablehnen können ohne, dass du beleidigt bist, ist alles okay.

Du solltest das aber auch nur sagen, wenn du auf eine solche Ablehnung wirklich nicht beleidigt ist andersartig negativ reagierst.

Andrastor  21.05.2021, 16:19

Danke für das Sternchen

Schade dass ich nicht in der Löffelchenstellung kuscheln durfte.

Es ist jedoch ziemlich normal dass du die nähe zu andren suchst.

Könnte vom Stress etc kommen.

Bei mir war es Stress.

Hallo! Ich persönlich würde das nicht gerne machen, aber solange Ihre Freundin das auch angenehm findet ist das - finde ich - völlig normal. Wenn Sie aber das Gefühl haben, dass Ihre Freundin nur sagt, dass es okay für Sie ist um die Freundschaft nicht zerstören, sollten Sie sofort aufhören. Aber solange dies nicht der Fall ist, ist nichts dagegen einzuwenden.

LG.

ist doch alles voll okay, mach dir keine sorgen. und selbst wenn du gefühle entwickeln solltest, ist das auch völlig okay & ihr findet bestimmt eine lösung :)