Mädchen kuschelt mit mir?

4 Antworten

Vielleicht ist sie einfach etwas unsicher und möchte nicht, dass die Situation in der Klasse bekannt wird. Sprich sie doch mal darauf an, wenn es gerade gut läuft, ob es einen bestimmten Grund hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m111oo
Fragesteller

Hab ich mal gemacht, aber sie meinte, es stimme garnicht, dass sie wenig mit mir redet oder schreibt... Und sie chillt auch manchmal einfach mit anderen Jungs auf einmal.

ZoeyPauk  29.08.2022, 17:16
@m111oo

Na ja. Mit anderen Jungs chillen darf sie aber auch. Lol

m111oo
Fragesteller
@ZoeyPauk

Klar darf sie. Aber finds wirklich komisch wie sie das macht. Vorallem hat sie heute mit mir nicht ein Wort gewechselt und nicht mal angeguckt, aber mit nem typen aus unserer Klasse durchgehend abgehangen in der Pause und gelacht etc. . Hätte ja mal wenigstens mir hallo sagen können

ZoeyPauk  29.08.2022, 17:19
@m111oo

Ja dann sag du Hallo zu ihr und geh auf sie zu

m111oo
Fragesteller
@ZoeyPauk

Hab Hallo gesagt. Sie auch und dann ist sie einfach weitergegangen ;(

ZoeyPauk  29.08.2022, 17:22
@m111oo

Versuch mal mit ihr ins Gespräch zu kommen. Und achte mal darauf ob sie das Gespräch eher als unangenehm empfindet oder abblockt oder sonstiges

m111oo
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja wie gesagt. An einigen Tagen hat sie mega bock zu reden gefühlt, aber dann widerrum gar nicht. Gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist, wegen Zoey. Würdest du denn deinen Kopf auf den Oberschenkel eines Jungen legen, wenn du nicht auf ihn stehst und ihr euch 3 Wochen kennt?

ZoeyPauk  29.08.2022, 17:25
@m111oo

Ich lege keinem Kerl den Kopf nach so einer kurzen Zeit bereits auf den Schoss.

Zudem musst du mit ihr reden! Und zwar Klartext. Sag ihr das du das Gefühl hast das sie sich mal so und mal so verhält und du verwirrt bist. Und Klarheit möchtest. Nur redenden Menschen kann geholfen werden.

m111oo
Fragesteller
@ZoeyPauk

Uff, na gut, ich glaub ich schreib sie gleich an ;D. Kann ich dich adden und sagen wies lief? Brauch wen zum reden

ZoeyPauk  29.08.2022, 17:29
@m111oo

Ich nehme grundsätzlich keine FA mehr an. Sorry

m111oo
Fragesteller
@ZoeyPauk

alles gut, schreib einfach mit nem freund

m111oo
Fragesteller
@ZoeyPauk

update, wir sind nur freunde haha :()

ZoeyPauk  29.08.2022, 20:34
@m111oo

Ok. Das tut mir leid :/. Musst du wissen ob du mit ihr nur eine Freundschaft führen kannst oder nicht. Weil wenn einer mehr möchte, kann das schon zu großen Problemen in einer Freundschaft führen.

Wie Niedlich in der einen Sache und in der anderen, will sie eure Beziehung nicht zeigen...Vielleicht hat sie Angst vor ihren Freundinnen.

m111oo
Fragesteller

Ja, aber letztens hatte sie gar kein Problem irgendwas zu zeigen. Sie ist auch nicht jemand, der angst hat irgendwas zu zeigen. Ist wirklich so, als hätte sie einfach manchmal gar kein bock auf mich

fizzysodas  29.08.2022, 17:19
@m111oo

Merk dir das, so sind Mädchen und das hört nicht auf. Warte auf sie, aber tu sie auf keinen Fall nerven. Das mögen sie gar nicht. Alles Beste mein Guter.

vllt will sie dass du den nächsten Schritt machst

m111oo
Fragesteller

Hab sie letztens gefragt, ob wir ins Kino gehen wollen. Haben wir auch gemacht, aber sie meldet sich einfach nicht, wenn ich ihr nicht schreibe. Und wenn sie antwortet, dann auch so, als hätte sie keine Zeit oder kein Bock.

FlipFlop234  29.08.2022, 17:21
@m111oo

mh okay irgendwie komisch, da kann man eigentlich nichts anderes mehr machne als sie anzusprechen

m111oo
Fragesteller
@FlipFlop234

Hab aber einfach Angst, dass sie dann irgendwie sauer auf mich ist, weil sie mich nur als Freund sieht oder so was

FlipFlop234  29.08.2022, 17:23
@m111oo

ja stimmt kann sein dass sie dich nur als Freund sieht, aber dann würde man glaube ich nicht so Lage umarmen und kuscheln und so

m111oo
Fragesteller
@FlipFlop234

Joa, dacht ich mir halt auch. Fickt ehrlich meinen Kopf alles ;(((.

Danke für die Antworten. Ich denke ich sprech sie mal drauf an, wenn wir irgendwie zusammen chillen und wenn sie mich korbt, heul ich halt einfach weiter wie jetzt haha

Privat Phäre ist wichtig und wenn ihr alleine sie dann frage sie mal warum sie so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch der für jeden gerne da ist

m111oo
Fragesteller

Will es mir halt nicht mir ihr versauen.. Was wenn sie dann irgendwie sauer auf mich ist