Warum traf sie sich mit mir wenn sie vergeben ist?

4 Antworten

Das wird Dir hier keiner sicher beantworten können : Du hast sie getroffen, Du hast mit ihr gesprochen. Also solltest auch Du am besten in der Lage sein, das zu beurteilen !

Möglicherweise ist sie doch nicht so fest vergeben, wie Du glaubst ?!

Wenn Du es genau wissen möchtest, wirst Du sie fragen müssen !!

Es gibt Menschen, die möchten einfach freundlich sein. Nicht jeder sollte sofort bei Freundlichkeit eine Beziehung oder sogar Ehe, Familie und das Voreinanderhervegetieren bis ins hohe Alter hineininterpretieren.

MyNameIsBingo
Fragesteller

Es gab klare Anzeichen, da wurde nichts reininterpretiert meinerseits.

1TOMTOM1  25.05.2023, 23:56
@MyNameIsBingo

Dann ist sie wahrscheinlich eine "Schl*mpe", auch wenn die Frauenwelt meint, soetwas gäbe es nicht. Wahllos wird sich der erstbeste Typ gegriffen und geschaut, ob er für eine oberflächliche Affäre taugt. Und vor allem heutzutage, wo sich im Zeitalter der Digitalisierung jede dritte Frau wie eine H*re im Internet darstellt...

MyNameIsBingo
Fragesteller
@1TOMTOM1

Ich sehe die sexuelle Verbindung nicht, die es dafür bedarf.

1TOMTOM1  26.05.2023, 07:13
@MyNameIsBingo

Na wenn es keine Freundschaft war, sie mit "klaren Anzeichen" auf eine Beziehung hinauswollte und das, obwohl sie vergeben ist... Sie wollte nur das Vergnügen.

nochnefrage  27.05.2023, 16:52
@MyNameIsBingo
Es gab klare Anzeichen, da wurde nichts reininterpretiert meinerseits.

Sie winkt Dir zu? Die Beschreibung in der Frage ist nichtssagend, dann ergänze bitte die Frage. Das steht ja nichts, was aussenstehnde interpretieren können.

Hallo,

das kann verschiedene Gründe haben, den genauen wissen wir nicht.
Vielleicht möchte sie einfach mit dir befreundet sein, ohne sexuellen Hintergrund, ohne einer Beziehung.
Es kann auch sein, dass sie in ihrer aktuellen Beziehung unzufrieden ist, das ist aber nur eine Interpretation der Situation.

Freu' dich einfach und verbringt Zeit miteinander. Vielleicht erzählt sie's dir ja irgendwann. :)

Liebe Grüße
KleinFerkel

Möglicherweise ist sie in ihrer Beziehung nicht ganz sicher. So etwas habe ich damals, vor 35 Jahren, selbst erlebt.

Lieber Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyNameIsBingo
Fragesteller

Könntest du das näher schildern, evtl auch privat?

Erfinderisch  26.05.2023, 23:01
@MyNameIsBingo

Nach meiner ersten Kurzehe (ich war damals noch sehr jung) hatte ich einen liebenswerten Freund, den ich zu mir nach Hause geholt hatte. Im Laufe der Zeit bemerkte ich, dass mich dieser Freund regelrecht erdrückt. Da ich ein freiheitsliebender Mensch bin habe ich mich in einen anderen Mann verliebt, den ich zunächst nicht heiraten wollte. Nach 2 1/2 Jahren Anschauungsunterricht habe ich dann bemerkt, dass ich diesen neuen Mann doch sehr liebe und bin seinem Antrag gefolgt. Wir haben inzwischen bereits Silberhochzeit gefeiert.

LG