Verliebt in vernünftigen Mitbewohner?

4 Antworten

Was ist an die Frage nicht zu verstehen? Lol

Er hat dich gefragt ob du es ernst meins mit ihm... Sag ja..... Wenn du es wircklich willst...

verreisterNutzer  04.12.2020, 15:44

Er meinte ja am Ende zu mir, dass es sich für ihn im Nachhinein nicht richtig anfühlt.

MCI88555  04.12.2020, 15:47
@verreisterNutzer

Dann ist er der jenige der nicht weiß was er will und mach ihm das klar das er sich entscheiden soll, es hört sich so an als tarnt er nur seine nette Geste usw. Weil er dich nur flach legen will sorry und wenn er nicht will dann soll er aufhören damit... Falsche Hoffnungen sind so schlimm als wäre er fremdgegangen

MCI88555  04.12.2020, 15:49
@MCI88555

Und wenn er sowieso nicht offen reden will mit dir dann lass ihn dann wird er es auch in der Beziehung nicht machen

MCI88555  04.12.2020, 15:50
@MCI88555

Ausserdem wenn ein Mensch einen anderen Menschen sehr mag dann verursacht man nicht so ein gefühlschaos an einen anderen Menschen

Was genau heißt "der nächste Schritt" für dich?

verreisterNutzer  03.12.2020, 19:54

Hab ihm einen Mundkuss ohne Zunge gegeben

Spiegelfechter  03.12.2020, 19:58
@verreisterNutzer

mhmm ok, vielleicht ist er sich einfach noch nicht ganz sicher, was er empfindet. Könntest du dir vorstellen ihn einfach mal darauf anzusprechen, warum er deine Nähe sucht, wenn er nicht denkt, dass das das Richtige ist? (wobei ja auch nicht sicher ist, ob er das denkt, aber ich glaub es wäre hilfreich mal über eure Gefühle zu reden)

Er hat großen Respekt vor dir... will dich möglicherweise nicht ausnutzen, aber auch nicht in etwas hineinschliddern... ich finde, dass spricht für ihn...

Was genau ist passiert? und vor allem als er dein zukünftiges Verhalten in Frage stellte? Warum warst du so feige?

verreisterNutzer  03.12.2020, 19:56

Inwiefern Respekt? Und was meinst du mit 'in etwas hineinschliddern?' wieso feige? Hab ihm einen Kuss ohne Zunge gegeben.

Wie oft willst du die Frage noch stellen?

Er hat dich etwas gefragt - nicht mehr und nicht weniger. Männer meinen in der Regel das, was sie sagen. Beantworte ihm das doch einfach ;)