Junge will mit mir zusammen sein, oder nicht?

4 Antworten

Hi Jelina,

heute mal ein anderes Thema....

.....das ist schön 👍😉👍

Wenn du ihn auch magst dann gib ihm doch ganz einfach einen Schmatzer auf die Backe und sage, dass du ihn gern hast. Dann ist dieses "Ringelrein" zu Ende und ihr seid ein nettes Paar ❀

Ja, was soll er denn noch tun, um Dir zu zeigen, dass Du ihn interessierst?

(Wobei das Gefasel mit dem "Schuß machen" nicht besonders geistreich ist, aber wenn Du nicht reagierst, versucht er eben alles mögliche...)

Jelina180
Fragesteller

Wie könnte ich den reagieren? Irgendwelche tipps?

spelman  30.09.2019, 23:18
@Jelina180

Interessiert er Dich denn? Möchtest Du ihn nĂ€her kennenlernen? Dann frage ihn nach einer Verabredung. Was sind Eure Interessen? Ich bin mit MĂ€dels, die mich interessiert haben, immer wandern gegangen. Das war ein guter Filter: die gleich gar nicht wollten, waren fĂŒr mich uninteressant, da ich nun mal gerne draußen bin. Die, die mitwollten, dann aber nach einem Kilometer keine Lust mehr hatten, waren auch weg vom Fenster. Die aber, mit der ich nach zwei Stunden Weg (und Unterhaltung) schweigend am Waldrand sitzen konnte, ohne dass es peinlich wurde, die hat mich interessiert...

Wie das bei Dir bzw. Euch ist, mußt Du schon selbst herausfinden.

Der steht wohl auf dich, hört sich aber recht kindisch an

Jelina180
Fragesteller

Sagen alle das er auf mich steht. Aber er gibt es so oder so nicht zu.