Mein schwarm hat mit seiner freundin schluss gemacht und seine Freunde behaupten wegen mir soll ich ihn mal darauf ansprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass was du jetzt tun solltest kommt drarauf an, wie gut ihr euch versteht.

Wenn ihr beide nicht wirklich viel miteinander macht, also nicht whatsappen oder so, dann solltest du wirklich zienlich vorsichtig sein, immerhin redets ihr dann kaum und so. Ich denke dann solltest du nicht fragen, warum es zwischen ihnen aus ist. Du solltest vielleicht auch nicht fragen wie es seinee Freundin so geht. Aber wenn du die beiden öfftwrs miteinander sieht, kannst du ja dann fragen:" Hey, wo ist überhaupt deine Freundin? Hab sie schin lange nicht mehr bei dir gesehen." irgendwie so. Abed auch wieder, so beiläufig wie möglich, dann vielleicht kuez fragen wiso und das Thema belassen. So vergisst er deine Frage vielleicht ja...

Wenn ihr aber viel miteinander redet kannst du ja so ganz beiläufig fragsn:"Hey, wie gehts deiner Freundin so?" wenn er dann sagty dass es aus zwischen denen bis, bleib gmeichgülrig und kannst dann sowas sagen aie:"Das tut mir leid. Wie kams dazu." Irgendsowas. Jedenfalls nicht zu auffällig werden. Sonst wirs er vielleicht argwöhnisch...

Lg cocorot

Frag ihn einfach warum er Schluss gemacht hat. Aber bloß nicht fragen "Hast du wegen mir Schluss gemacht?"

Das Problem ist manche sagen das er vlt. doch nicht Schluss gemacht hat und das das nur W O P is aber die meisten sagen das er wirklich schluss gemacht hat :/ Das ist echt hart xd

Dann frag ihn Einfach ob er noch mit seiner Freundin zusammen ist, weil viele erzählen er hätte Schluss gemacht.

Warum sollte es? bist nur neugierig. und willst für ihn Da sein.

frag ihn doch mal wie es seiner Freundin geht, dann erfährst du auf jeden Fall, ob sie wirklich getrennt sind. Und wenn er dann irgendwas sagt, dass er nicht weiß, wie es ihr geht, weil sie getrennt sind, kannst du ja fragen, warum.

Geht zusammen aus also Eis essen oder so dann lad ihn zu dir nach hause ein und dann schnick schnack klick klack👌🏼👈🏻

schnick schnack klick klacK?!

Das solltest du ignorieren. Also diese Antwort. Falls es wegen dir ist lasst euch Zeit am Ende stehst du blöd da!:)

@KNQL284

Danke :) ach und wenn ich genauer nach denke weiß ich was er damit meint... Dabei bin ich noch nicht mal 13?!

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.