Was macht man, wenn man eine Person vermisst, die einem nicht gut tut?

4 Antworten

Nennt man Verklärung. Kommt immer wieder vor, weil der Mensch das Negative vergessen muss, um wieder zuversichtlich für die Zukunft zu sein. Wennst einen Kerl findest ohne die toxische Seite, wirst erst merken, dass es auch wesentlich schöner sein kann. Also abhaken und nach vorne schaun. :)

Ich glaube du bist schon langsam auf dem richtigen Weg, weil du jetzt schon weißt, dass er dir nicht gut tut. Jetzt versuch dich an die schlechten Sachen zu denken, nicht nur an die guten. Versuch alle seine negative Eigenschaften zu sehen (und was er vielleicht mal zu dir gemeines gesagt hat oder so) und frag dich danach, ob du das wirklich nochmal hören bzw erleben willst. Das hat mir 100% geholfen

Vielleicht überlegst du es dir?

Denke über die Gründe warum er dir nicht gut tut. Vielleicht sind das ja Kleinigkeiten die man eigentlich ändern kann, du liebst ihn ja liest man raus. Darum überlege dir genau was du willst. Dann geh auf ihn auf zu und löse es, aber wenn er ein Idiot ist und sich um dich ein Dreck interessiert, dann kannst du ihn vergessen.

Klartext: Liebe verschwindet nicht.

Und wenn mir einer dagegen widerspricht hat er nie richtig geliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paar schöne Erinnerungen behalten.

Alles andere mit u von ihm, hinter dich werfen.

Nen Neuen suchen und gleich testen, wie sein Charakter ist.