Nennt man es verliebt ,wenn man sein Besten Freund ziemlich vermisst?

6 Antworten

Graaad noch so an der Grenze ;) scheint sich aber was zu entwickeln bei dir. Und ein Mittel gegen vermissen? Mit anderen Leuten ablenken :3

es muss ja nicht verliebt sein

er kan ndir ja auch nur Fehlen weil du ihn als Freund sehr magst und er dir wichtig ist

freundschaften sind manchmal auch intentisver wie Beziehung das kommt vor ;)

vielleicht findest du es selber heraus, wenn er wieder da ist. wahrscheinlich habt ihr, bevor er in urlaub gefahren ist, viel zusammen gemacht. vermisst du ihn deshalb? denn der mensch ist ein gewohnheitstier. ich vermisse meine freundin auch, seit sie weggezogen ist. aber in ihren armen liegen möchte ich nicht unbedingt :)

Es gibt auch eine männerliebe die muss nicht sexuell sein, du hast halt ne starke freundschaftliche schon brüderliche bindung zu ihm aufgebaut.

So ähnlich ging es mir auch, aber wobei ich nicht jetzt so extrem in seinen armen sein woltle LOL aber wie gesgat, es muss kein verliebt auf sexueller bzw romantischer basis sein. Oder willst du was von ihm?

froschemma
Fragesteller

Ich bin aber ein Mädchen und kein Man

CaseCrank  22.07.2011, 01:00
@froschemma

Aber auch hier muss es kein verliebt sein, ich habe selber ne beste Freundin seit 12 Jahren.

Findest du deinen Freund denn anziehend attraktiv?

froschemma
Fragesteller
@CaseCrank

Wir verstehen uns sehr gut & sind auch schon seit längerem befreundet auch wenn ich mit ihm Sms schreibe schreibt er auch das er mich vermisst und das ich ihm anziehend attraktiv findet also schlecht nicht ,aber auch nicht gut ,ein mittel ding ;)

mhmm..

vermutlich ist da mehr...