Wie merkt man, ob jemanden vermisst?

7 Antworten

Naja, es fehlt ihnen wahrscheinlich, mit dir zu reden und deine Anwesenheit zu spüren ;( so ist vermissen! sie vermissen dich halt als Person. njo... vom Bauchgefühl, weiß ich nicht... glaub eher nit.. du hast bloß leichtes verlangen, diese Person in den Arm zu nehmen un mit der zu Reden und Späße zu machen.

wenn du oft an sie denkst und wünschst sie wären hier.

Nicoli  26.07.2009, 14:10

sehr schöne antwort ! :)

Ich denke dann oft an diejenige Person und wünsche mir das ich sie bald wieder sehe....wie soll man das gefühl vermissen sonst beschreiben.

Bist du vielleicht das "Partytier" und wenn du nicht dabei bist ist die Feier langweilig? Wenn ich jemanden vermisse, dann drängt irgendetwas in mir danach, mit der Person Kontakt aufzunehmen- oder manchmal vermisse ich jemanden der tot ist und dessen Anwesenheit immer ein bestimmtes Gefühl erzeugt hat und ich weiß daß es nicht mehr wiederkommt.

wieso vermissen die dich, bist du von zu hause weg??? und wenn man jemanden vermisst, dann wäre man gern dort, wo diese persón auch ist...