Wie kann man jemand vermissen den man noch nie gesehen hat?

Bei mir isses z.B so dass ich einen Jungen im Internet kennengelernt hab den ich wirklich mag und ich hab halt schon irgendwie Sehnsucht weil ich z.B in seinen Armen liegen will... Und dann kommt es mir vor als würde ich ihn vermissen aber ich frage mich ob das überhaupt geht wenn ich ihn eigentlich noch nie in echt gesehen hab. Also die Kommunikation ist nicht abgerissen, wir haben oft Kontakt, aber er fehlt mir irgendwie weil ich ihn einfach gerne sehen würdeWie kann ich seine Umarmungen vermissen, wenn ich ihn noch nie gesehen habe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei guten Internetfreunden hat sich eine vertrauensvolle Basis entwickelt, ein anregender Austausch, Freundschaft kann sich auch virtuell entwickeln, denn das Aussehen ist in diesem Fall außen vor.

Auch wenn man sich nie persönlich hat, fühlt man sich verstanden und vermisst die Person, wenn sie länger mal nicht schreibt.

DianaValesko  11.06.2021, 09:08

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Du hast Dich an die Kommunikation gewöhnt, wenn die abreißt, dann vermisst Du diese, nicht die Person an sich.

In dem man eine enge Beziehung hat, ganz einfach. Wenn du einen fremden auf der Straße mal gesehen hast kannst du ihn doch nicht vermissen! Aber wenn man mit einem Internett Freund viel schreibt und eine enge Beziehung aufbaut, ist das durchaus möglich.

LG Schwie12

Nur weil du sie noch nie gesehn hast heißt es nd dass du sie nd vermissen kannst. Wenn du viel mit ihnen redest (z.b zocken oder telln) und dann halt im Urlaub bist und keine Zeit hast, kannst du sie vermissen. Ich hab auch Internetfreunde und hab sie vermisst da ich 1 Woche nd mit ihnen geredet hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann

Man vermisst ja nicht den "Körper", sondern die Person selbst. Ihren Character, ihre Anwesenheit (auch online) und etc.