Jemanden nach 8 Monaten vermissen obwohl noch nie gesehen , wieso?

1 Antwort

Ohne jemanden nie zu treffen, kannst Du ihn niemals wirklich kennen. Worte und Schrift reichen nicht aus, um sich ein Bild von jemanden zu machen. Wenn Du ihn sehen würdest, könntest Du Dir ein Bild machen. Das erinnert mich an die Zeit, wo man nicht telefonieren und nur Briefe schreiben konnte, und sich Liebe geschworen hatte. Und dann kam irgendwann einmal ein Treffen zustande. Und was glaubst Du, was dann passiert ist: Es gibt nur drei Möglichkeiten: 1. Liebe auf den ersten Blick, 2. Freundschaft, 3. Oh, was war das denn!!! Hör auf zu träumen und suche Dir einen Partner, den Du anfassen kannst.

Raindrops19
Fragesteller

Danke