Wieso kann ich ihn nicht vergessen obwohl wir uns nie richtig kannten?

4 Antworten

Das ist wohl die grosse Sehnsucht und Suche nach Geborgenheit, die wir Menschen alle unser ganzes Leben lang haben. Irgendwie fehlt uns immer ein Stückchen davon, selbst dann noch, wenn es uns eigentlich gut geht.

Vielleicht hat er es dir einfach angetan.. sowas gibt es manchmal ...

Sehnsucht menschen brauchen jemand gegenüber...

Weil Du Dich verliebt hast. Weißt Du denn seinen Namen. Tel.nr?

kiwilarena
Fragesteller

Nur seinen Namen..

Baerbelfee66  17.05.2020, 14:57

Du könntest ja übers Internet schauen ob Du nicht die Telefonnummer ausfindig machen kannst oder über social Media in Kontakt mit ihm treten kannst. Dann mußt Du Dich nur noch trauen Dich bei Ihm zu melden. Vielleicht geht's ihm ja wie Dir