Vermisse ihn doch?

5 Antworten

Hallo milenaaaa274,

Ich denke, dass du vielleicht Gefühle für ihn entwickelt hast!

Und wenn das wahr ist, dann kannst du (leider) gar nichts dagegen machen! Die Liebe kann man nicht wirklich steuern, meiner Meinung nach.

Ich befinde mich gerade Selber in so einer Situation, ich habe auch einen Crush, ich will ihn vergessen, aber es geht leider nicht!

Liebe Grüße, Eleni!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja er zeigte interesse an dir ob jetzt gut oder schlecht. jetzt kommt nichts mehr und die aufmerksamkeit für dich ist jetzt weg. vielleicht fehlt das jetzt?

Man kann einen Menschen nicht wegpacken und irgendwann wieder herausholen, nur weil einem plötzlich danach ist!

Vielleicht spukt er in Deinem Kopf rum, weil Du keine anderen Menschen kennen lernst? Deine Erinnerung sagt Dir "da war doch einer" und an den klammerst Du Dich. Weil er ja irgendwie greifbar war/ist. Ich weiß es nicht, kann es mir aber vorstellen, dass das der Grund ist. Mein Rat also: Lerne Menschen kennen. Und verlieb Dich in jemanden, der neu für Dich ist.

milenaaaa274
Fragesteller

Habe eigentlich in letzter Zeit sehr viele neue Leute kennengelernt und habe mich sogar in jemanden „verliebt“, also nicht wirklich verliebt aber halt so Crush mäßig

Gefällt es dir, wenn du jemandem gefällst?